Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Kicker:@Wurstmopped : auch wenn die Gefühle nicht mehr 100 Prozent zum alten Partner zurückkehren ?
Pinkstar
Zitat von Elfe11:Letztlich ist es der Charakter, der zählt, ist mein Fazit!
Zitat von Kicker:@Wurstmopped : auch wenn die Gefühle nicht mehr 100 Prozent zum alten Partner zurückkehren ?
Zitat von Pinkstar:Aber Elfe, findest du es dann nicht charakterlich schwach, dass ein Mann wegen Steuerdingens verheiratet bleibt? Und das schon 6 Jahre lang? In ...
Pinkstar
Zitat von Elfe11:Es hat weitere private Gründe, die ich nicht nennen möchte
Zitat von Pinkstar:Also bei dem was du schreibst, meldet sich mein eigenes Bauchgefühl. Ich glaube du rennst da wieder mal in ein Unglück rein. Aber gut, mach deine ...
Springfield
Zitat von Kicker:Welche Bedingungen bedarf es Eurer Meinung nach das ein Neustart gelingt ?
Kicker
GrownUp
GrownUp
Zitat von Kicker:Wer mein Thema kennt, weiß das mich dieses Thema selbst betrifft. Da ich aber unabhängig von meiner Situation Erfahrungen und Meinungen interessieren erstelle ich ein neues Thema. Meiner Meinung nach kann man nicht zum Partner zurückfinden wenn mal die Liebesgefühle für eine längere Zeit bei einem anderen waren. ...
Jojo7
GrownUp
Zitat von Jojo7:@GrownUp War das für dich doppelte Enttäuschung?
Zitat von Butterblume63:@Elfe11, wer ist hier boshaft.... eindeutig du. Du schläfst doch mit einem Mann der nebenbei eine Affäre hat. Ob diese Frau überhaupt weiß,dass sie die Affäre ist? Betrug ist bewusstes hintergehen von Menschen. Also wo ist hier bei mir/ uns Betrug. Und falls es dich beruhigt er zahlt immer sämtliche Reisekosten. ...