Butterblume63
- 88791
Butterblume63
Zitat von meineMeinung:Wenn er dir also sagt, ich gehe heute Abend mit der Frau von Gerd ins Bett, morgen ist die Manuela aus der Gartenstraße dran, Sonntag bleibe ich zu ...
Butterblume63
Zitat von Elfe11:Super - Danke. Offene Beziehung klingt ja so kultiviert, aber nichts anderes ist das in der Praxis. Er vög elt sich durch die Laken. Heute ...
Zitat von Butterblume63:Wir haben die Absprache,dass unsere Urlaube und Wochenende uns gehören. Und,wenn er unter der Woche die andere Frau trifft....warum nicht?
Butterblume63
Zitat von Broken93:@Elfe11 faszinierend wie übergriffig und wertend du anderen Usern gegenüber bist. Hier in diesem Thema geht es nicht darum die beziehungsmodelle ...
Butterblume63
Zitat von meineMeinung:Das bedeutet. eine feste Beziehung am Wochenende und den Rest der Woche mit fest definierten Partnern, die dem Anderen bekannt sind. Also nicht, ich ...
Zitat von Butterblume63:Elfe,dies ist Blödsinn.Sie wollte immer frei sein und hatte immer auch neben ihn was laufen. Mit mir verreist er,ich kenne seine ganze Familie.. sie nicht.
Butterblume63
Zitat von Elfe11:Sagt er. Sprichst du auch mit ihr persönlich? Er kann dir alles erzählen...
Zitat von Butterblume63:Elfe,du hast deine Werte verraten,denn du wolltest nie und nimmer eine Beziehung zu einem verheiraten Mann.
Butterblume63
Lumba
Zitat von Kicker:Welche Bedingungen bedarf es Eurer Meinung nach das ein Neustart gelingt ?
Lumba
Zitat von Elfe11:Ich hatte noch nie in meinem Leben etwas mit einem verheirateten Mann und werde mir das bestimmt auch nicht anfangen!
Zitat von Kicker:Wer mein Thema kennt, weiß das mich dieses Thema selbst betrifft. Da ich aber unabhängig von meiner Situation Erfahrungen und Meinungen ...
Zitat von Lumba:Schätzchen ganz ehrlich: Defacto ist der Mann verheiratet.
Kicker