Also, ich bringe hoffentlich mal etwas Klarheit in die Sache. Ich habe seine Kinder 1-2 x gesehen, aber nur zufällig. Da bestand zwischen mir und der Affäre auch nur eine Freundschaft. Als meine Affäre sich getrennt hat, wollte die Mutter unbedingt, dass die Kinder wissen, dass er eine andere Frau liebt. So ist es denn auch gekommen. Ich habe mich total aufgeregt, weil ich ersteinmal gucken wollte, wie es mit uns weitergeht. Tja, die Kinder wissen also, dass der Papa eine andere Frau lieb hatte, ob nach der Rückkehr darüber gesprochen wurde, weiß ich nicht. Ich selber hätte die Kinder, wäre ich zu einer echten Beziehung geworden, gerne irgendwann kennen und lieben gelernt. Ich mag Kinder, aber ich wollte, dass die Kinder behutsam an die Sache herangeführt werden. Was sich ja im Nachhinein, also durch die Rückkehr meiner Affäre, auch als richtig bewahrheitet hat. In dem ganzen Spiel war ich als Geliebte es, die die Kinder schützen wollte, wie es irgend ging. Man kann nun natürlich sagen, dann hätte ich gleich die Finger von ihm gelassen. Ich konnte aber nicht, ich habe ihn geliebt und liebe ihn immer noch. Das alles war ein Fehler, aber bei den Gefühlen, könnte ich mich auch heute nicht dagegen wären und wäre wohl den gleichen Weg gegangen. Die Frau weiß natürlich jetzt nicht, dass er noch Kontakt zu mir hat und sucht. Wir sehen uns außerhalb der Arbeit überhaupt gar nicht. Von einer richtigen Affäre kann man also gar nicht mehr sprechen. Das er mich angeblich noch liebt, weiß sie auch nicht. Ich denke, er setzt alles daran, sich jetzt zumindest freundschaftlich mit ihr zu verstehen. Seit zwei Tagen haben wir mal wieder überhaupt keinen Kontakt, weil wir uns tierisch gestritten haben. Ich komme natürlich mit der Situation nicht klar. Ihr könnt mich gerne steinigen, auch ich habe von Betrügern nie etwas gehalten. Jetzt weiß ich aber, dass das so einfach alles nicht ist. Wenn die Gefühle so stark werden/sind, dann gibt es kein entrinnen. Ich war und bin zu schwach, nicht konsequent genug. Glaubt mir, ich wünschte mir das alles anders.
03.01.2015 11:05 •