Shy1
- 38
- 1
- 7
MaWa
Zitat von Shy1:Endlich das liebesgeständnis und dann das?
Zitat von Gurkensalat:Das tut mir leid für Dich. Du bist an eine komplette Pfeife geraten, die nicht weiß, was sie will.
Zitat von Shy1:Ich fragte ihn im November warum er das macht obwohl er eine Freundin hat.
Er sagte er wisse es nicht.
ONM
Zitat von Shy1:Seine erste Freundin hatte ihn damals betrogen. Ich dachte er wollte sich vielleicht Bestätigung holen und
ging deshalb fremd.
Zitat von Shy1:Hatten wir in den 3 Monaten eine tolle Zeit bis sich diese „ Freundin „ eingemischt und lügen erzählt hatte.
Zitat von Shy1:Mit der anderen Frau wo er nach uns zusammen kam, war eher aus dem Streit heraus, der bei dem letzten Treffen mit der gemeinsamen freundin.
Zitat von Shy1:Warum sagte er, er trennte sich weil er sich nicht wohlfühlt bei ihr, er mit ihrem Kind nicht zurecht kommt, sie zwar toll ist aber er keine Zukunft mit ihr sieht, weil er mich liebt.
Sich eine leben mit mir vorstellt.
Zitat von Shy1:Warum gehe ich zurück wenn ich mir keine Zukunft mit der Person vorstellen kann und mich nicht wohlfühle?
Sie wohnen 10 min auseinander und haben sich nach 2 Monaten hauptsächlich nur bei ihm am Wochenende getroffen weil er nicht
gerne zu ihr gefahren ist. Nur wenn es nicht anders ging.
Zitat von Shy1:Warum hat er mich nicht betrogen?
Zitat von Shy1:Er war immer ehrlich zu mir.
Zitat von Shy1:Doch das liebesgeständnis war so ehrlich darum versteh ich das alles nicht.
Zitat von VictoriaSiempre:Nun - ICH gehe nicht zurück, wenn ich mir keine Zukunft vorstellen kann und mich nicht wohlfühle. Du?
Debby3
Zitat von Shy1:Das war im Juli. Im August hatten wir unser erstes Date. Nach 4 Wochen sagte er er hätte sich in mich verliebt.
Zitat von Shy1:Warum wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht.
Zitat von Shy1:Plötzlich im Dezember schrieb er mich an und entschuldigte sich und erklärte mir, das seine Freundin ihm den Kontakt zu mir untersagt habe und er es aus Liebe zu ihr tat.
Zitat von Shy1:Wir schrieben einige Tage hin und her dann trafen wir uns und er sagte seine Freundin hat ihn verlassen und einen neuen.
Zitat von Shy1:Trotzdem näherten wir uns wieder an. Er sagte er hätte jemanden kennengelernt aber nichts festes.
Mir tat es weh. Wir hatten dann im mai wieder S.. Ich traf mich mit der gemeinsamen Freundin und fragte sie wen er kennengelernt hat. Sie sagte er ist schon mit ihr zusammen.
Zitat von Shy1:Ich fragte ihn im November warum er das macht obwohl er eine Freundin hat.
Er sagte er wisse es nicht.
Zitat von Shy1:Am Auto holte er plötzlich Zeug zum übernachten raus.
Ich fragte was nun los sei und er sagte er erzählt es mir oben.
Er sagte er habe sich getrennt,
Zitat von Shy1:Denn seit Monaten denkt er jeden Abend an mich so das es weh tut.
Zitat von Shy1:Er sagte er liebt mich.
Zitat von Shy1:Zwei Wochen später erfuhr ich das er wieder zu seiner Ex ist.
Zitat von Debby3:Ich gehe ganz stark davon aus, dass sie ihn rausgeschmissen hat. Es ist auch schicker dir es so rum zu erzählen…um wieder an S. bei dir zu kommen.