Dogster
- 77
- 1
- 110
Zitat von Shy1:@Dogster Nein ich weiß es tatsächlich nicht nur von ihm. und um mich vielleicht jetzt noch mehr zu erniedrigen, er hätte mir dieses Geständnis ...
Zitat von Shy1:@Dogster Nein ich weiß es tatsächlich nicht nur von ihm. und um mich vielleicht jetzt noch mehr zu erniedrigen, er hätte mir dieses Geständnis ...
Zitat von Shy1:@Dogster Das stimmt. Ich weiß zwar vieles was in seiner Familie nicht gepasst hat, aber eben nicht alles. Aber momentan ist es nicht möglich ...
Anubie
Zitat von Shy1:@Dogster Das stimmt. Ich weiß zwar vieles was in seiner Familie nicht gepasst hat, aber eben nicht alles. Aber momentan ist es nicht möglich ...
Anubie
Zitat von Shy1:Er war immer ehrlich zu mir.
Zitat von Shy1:Wollte mir davor nie falsche Hoffnungen machen. War halt S..
Zitat von Shy1:Und warum muss er immer wieder zu mir kommen?
Zitat von Shy1:Warum können wir dann nicht einfach nur Freunde sein?
Zitat von Shy1:Wo er mir seine Liebe gestanden hat, sagte er ich bin die eine, mit der er sich eine Zukunft und Leben vorstellen kann, weil er mich liebt.
Zitat von Shy1:ich versteh es einfach nicht.
Zitat von Shy1:Ich konnte mich immer gut auf mein Gefühl verlassen, deshalb glaube ich nicht das ich mich so getäuscht habe in ihm.
Zitat von Shy1:Ich möchte einfach nur verstehen warum er mir ein liebesgeständnis gemacht hat.
Zitat von Shy1:Er hätte mir nicht sagen brauchen das er sich getrennt hat, das er seit Monaten jeden Abend an mich denkt, sich eine Zukunft mit mir vorstellt und mich liebt.
Zitat von Shy1:Es gab keinen Grund mir das nur wegen S. zu sagen.
Zitat von Shy1:Er hatte es nicht nötig Süßholz zu raspeln.
Ich war doch eh immer da.
Zitat von Shy1:Vielleicht ist genau dass das Problem, weil ich immer da und verfügbar bin.
Keine Grenzen setze.
Ich weiß nicht warum ich es bei ihm nie getan habe. So war ich nie.
Zitat von Shy1:Ja ich habe Angst ihn nicht mehr in meinem Leben zu haben.
Aber nicht weil ich alleine wäre, damit komme ich gut zurecht, sondern weil er mir einfach viel bedeutet, warum auch immer.
Zitat von Shy1:Aber davon abgesehen.
Wie schon gesagt. Die 7 Monate nach dem letzten S..
Waren wirklich gut.
Zitat von Shy1:Will ich wirklich darauf vertrauen das er nicht wieder geht von heut auf morgen?
Zitat von Shy1:er mochte sie nur als gute Freundin und mehr nicht.
Zitat von Shy1:er hatte sich aber von ihr getrennt.
Nicht sie von ihm.
Zitat von Shy1:Eigentlich ging es mir auch nur darum warum man ein Liebesgeständnis macht obwohl es nicht nötig gewesen wäre.
Zitat von Shy1:Das was er mir erzählt hat, hat mir tatsächlich auch die beste Freundin seiner Ex bzw ja wieder Freundin bestätigt.
Zitat von Dogster:F*ckschnitten
Zitat von Tee-Freundin:Ich verstehe vieles auch nicht.
Das ist halt so.
Z.B. wie die NASA es schaffen konnte eigene Raketenbaupläne zu vernichten oder wie man freiwillig Schwarzbier trinken kann.
Zitat von Tee-Freundin:Du, ich denke auch jeden Abend an mein Kopfkissen. Hat auch keine lebensverändernde Bedeutung.
Zitat von Shy1:Das ich mich abhängig gemacht habe und immer verfügbar bin oder war weiß ich alles selber.
Zitat von Shy1:@Puzzelteile was ist denn eine taktische alternative Wahrheit?
Zitat von Shy1:Hätte er nachdem Geständnis nach 3 oder 4 Wochen gesagt du irgendwie klappt es doch nicht, es ist zu viel passiert oder ich liebe doch meine Ex, hätte ich es wahrscheinlich eher nachvollziehen können, aber so?
Zitat von Shy1:Er meinte er kann das mit uns nicht ich soll ihm verzeihen.
Ich fragte ob das alles ein Witz ist und er mich angelogen hat. Er sagte nein, aber es ist soviel vorgefallen zwischen uns er kann das nicht.
Zitat von Shy1:Dann sagte er er liebt mich als Freundin
Zitat von Shy1:Eigentlich ging es mir auch nur darum warum man ein Liebesgeständnis macht obwohl es nicht nötig gewesen wäre.