239

Zurück zur Ex

Hola15
Wo ist eigentlich deine Wut?

Der Typ schiebt dich wie ne Verfügungsmasse mal hierhin und mal dorthin. Gut, du lässt dich auch schieben.

Aber geht man so um mit Menschen?
Lügt man sie an?
Betrügt man sie?
Erzählt ihnen Geschichten die morgen schon nichts mehr wert sind?

Nochmal: wo ist deine Wut?

25.06.2023 16:55 • x 4 #76

Femira
Zitat von Shy1:
Das wusste er aber nicht.

Vielleicht hat er es gespürt?
Zitat von Shy1:
Ja ich meine die Freundschaft.

Hat er Freundinnen, die er nicht dann und wann *beep*? Wenn ich da nur an die eine denke, die auch auf ihn stand.... Vielleicht hat er nur so Frauen, die ihm hörig sind.

25.06.2023 17:04 • x 2 #77

A

Zurück zur Ex

x 3

Puzzelteile
Zitat von Shy1:
Ich versteh es aber einfach nicht.
Warum musste er dieses blöde Geständnis machen?

Ich denke nicht, dass es ein Geständnis war, sondern eher eine taktische alternative Wahrheit.

Bestenfalls hat es für den Augenblick gegolten, aber bei diesem Mann scheint mir wenig stabil und belastbar, und seine Geständnisse eben auch nicht.

25.06.2023 17:11 • x 8 #78

F
Du liebst ihn , er mag dich und hat Spaß mit Dir. Das nutzt er aus. Du scheinst es auch zu mögen, sonst hättest du es längst beendet.

25.06.2023 17:21 • #79

Shy1
@Hola15 ich weiß nicht warum ich keine Wut in mir habe.

Ich glaube irgendwie bin ich einfach im falschen Film

25.06.2023 17:30 • #80

Shy1
@Femira Nein hat er tatsächlich nicht.
nach der Trennung gab es mich, dann die jetzige und dazwischen immer ich.

die was auch auf ihn stand war nicht sein Typ, er mochte sie nur als gute Freundin und mehr nicht. Das sagte er ihr auch.

25.06.2023 17:36 • #81

Shy1
@Puzzelteile was ist denn eine taktische alternative Wahrheit?

25.06.2023 17:43 • #82

Shy1
@Frankschreiner dafür brauchte es aber kein Liebesgeständnis.

25.06.2023 17:44 • #83

A
Mir ist noch eine Erklärung eingefallen: Vielleicht kann er mit Niederlagen schlecht umgehen und redet es sich selber schön, wenn die andere mit ihm Schluss macht und sagt dann: Ich stand ja eh mehr auf Shy1.
Und erzählt dir das dann so, und glaubt es für den Augenblick selbst.
Und dann gibt die erste Lady wieder ein Signal und er ist sofort am Ball.
Aber eigentlich ist es müßig absurdes Verhalten auch noch zu erklären, wenn es einen ganz klaren Stand gibt, der heißt, dass er lieber woanders ist.

25.06.2023 17:51 • x 3 #84

Dogster
Zitat von Shy1:
@Femira Nein hat er tatsächlich nicht. nach der Trennung gab es mich, dann die jetzige und dazwischen immer ich. die was auch auf ihn stand war ...

Hallo liebe Shy, was bei dir vorgeht ist schon heftig, wenn du ne Freundin von mir wärst, würde ich dich schütteln bis du endlich aufwächst. Sorry aber du scheinst ihm echt hörig(vorall emotional) zu sein. Sein liebes Geständnis war absolute Berechnung um auf nummersicher zu gehen.
Eine Frage:
Was er seinen anderen F*ckschnitten erzählt hat,weißt du nur von seinen Aussagen,richtig?
Bitte entschuldige den Ausdruck, aber nichts anderes scheinen seine Frauen für ihn zu sein.
Die Freundschaft, die ihr 7Monate hatte, war in meinen Augen auch nur ein Warmhalten
Wünsche dir alles Gute und du solltest ihn komplett aus deinen Leben tilgen.
Diese Verbindung schreit ja förmlich nach Schmerzen und Unglück bei dir!

25.06.2023 17:54 • x 4 #85

D
Zitat von Anubie:
Mir ist noch eine Erklärung eingefallen: Vielleicht kann er mit Niederlagen schlecht umgehen und redet es sich selber schön, wenn die andere mit ihm Schluss macht und sagt dann: Ich stand ja eh mehr auf Shy1.
Und erzählt dir das dann so, und glaubt es für den Augenblick selbst.
Und dann gibt die erste Lady wieder ein Signal und er ist sofort am Ball.

Ich gehe ganz stark davon aus , dass es so ist.

25.06.2023 17:55 • x 3 #86

Shy1
@Anubie er hatte sich aber von ihr getrennt.
Nicht sie von ihm.

25.06.2023 18:01 • #87

A
Zitat von Shy1:
@Anubie er hatte sich aber von ihr getrennt. Nicht sie von ihm.

Naja, ich vermute, das wird er dir nicht auf die Nase binden. Grade das würde ja meine These auch stützen, er will nicht die Wurst sein.
Aber wie gesagt. Wumpe!

25.06.2023 18:09 • #88

D
Zitat von Shy1:
er hatte sich aber von ihr getrennt.
Nicht sie von ihm.

Der Trend sich nicht wirklich, sondern er geht, wenn die Frauen mit ihm Tacheles reden… er ist ein Läufer… er nimmt keine Hürden …er flüchtet… und… wenn die Frauen wieder klein beigeben, kommt er zurück…

Das wäre jetzt eine zweite Interpretation … was für ein Typ er ist. Er ist kein Mensch der Verantwortung übernimmt.

25.06.2023 18:12 • x 1 #89

Shy1
@Dogster Nein ich weiß es tatsächlich nicht nur von ihm.

und um mich vielleicht jetzt noch mehr zu erniedrigen, er hätte mir dieses Geständnis nicht machen brauchen.
Ich war doch so zusagen, immer am Start.
Genau deshalb verstehe ich es nicht.

Wenn ich doch weiß das da immer jemand ist,sei für Probleme, für S. usw.
dem brauche ich doch kein Liebesgeständnis machen.

25.06.2023 18:13 • #90

A

x 4