Shy1
- 38
- 1
- 7
Zitat von Unterwegs:Die TE macht sich die ganze Zeit an den vergeben Kollegen ran und schreckt vor einer Affäre nicht zurück.
Wie man sich bettet, so liegt man.
Zitat von Unterwegs:Und dann fragst du dich auch noch, wieso er sowas tut?
Naja, weil er ein Lügner und Betrüger ist. Aber du machst ja genau das Gleiche.
Zitat von Shy1:Er war vergeben. Nach 2 Monaten schrieb er mich per FB an. Eine Woche später tauschten wir Handy nr.
Das war im Juli. Im August hatten wir unser erstes Date. Nach 4 Wochen sagte er er hätte sich in mich verliebt.
Ende September begannen wir eine Affäre diese ging 3 Monate.
Zitat von Shy1:Dann sagte er, er kann die Zeit mit seiner Freundin nicht einfach wegschmeißen.
Ich war zwar traurig aber akzeptierte es.
Im mai kündigte er wir blieben aber in Kontakt
Zitat von Shy1:bis er plötzlich im Juni den Kontakt abbrach und mich blockierte.
Warum wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht.
Ich war am Boden zerstört, erholte mich langsam wieder.
Zitat von Shy1:Plötzlich im Dezember schrieb er mich an und entschuldigte sich und erklärte mir, das seine Freundin ihm den Kontakt zu mir untersagt habe und er es aus Liebe zu ihr tat.
Wir schrieben einige Tage hin und her dann trafen wir uns
Zitat von Shy1:Bis ich Ende Februar plötzlich und grundlos eifersüchtig wurde. Wir stritten uns und er wollte etwas Abstand da er sowas von mir nicht kannte.
Zitat von Shy1:Trotzdem näherten wir uns wieder an. Er sagte er hätte jemanden kennengelernt aber nichts festes.
Zitat von Shy1:Mir tat es weh.
Zitat von Femira:Hey Shy und willkommen hier bei uns. Schön, dass du dir hier Hilfe suchst. Da hast du ja einen ganz schönen Ritt hinter dir. Es wirkt für mich so, ...
Zitat von Shy1:Kennst du das, wenn du jemanden kennenlernst und plötzlich denkst, wow, was ist das für eine Chemie.
Wie ob man sich kennt?
Zitat von Shy1:Meine Eltern haben sich scheiden lassen da war ich 4 Jahre alt. Aber sie sind im guten auseinander.
Ich war schon immer ein Oma Kind.
Zitat von Shy1:Rumalbern und lachen, zueinander steht.
Ich weiß, den Fall den ich gerade habe, widerspricht allem, aber genau am Anfang bis die gemeinsame Freundin und spiel kam war es tatsächlich so bei ihm und mir.
Zitat von Shy1:Ich konnte mich immer gut auf mein Gefühl verlassen, deshalb glaube ich nicht das ich mich so getäuscht habe in ihm.
Zitat von Femira:Okay... Also kennst du das, dass deine Eltern dir nicht die Liebe und Aufmerksamkeit schenken konnten, die du gebraucht hast und suchst dir dementsprechend einen Mann, der das auch nicht tut. Schau da mal genauer hin. Die Scheidung ist nicht so relevant. Wichtig ist, was wurde dir als Liebe und Beziehungsvorbild vermittelt.
Zitat von Shy1:Meine Eltern haben mir immer liebe und Aufmerksamkeit gegeben. Ich hatte eine tolle Kindheit.
Zitat von Shy1:war alles gut zwischen uns. Er hatte seine Beziehung und wir waren Freunde.
Zitat von Shy1:Ich möchte einfach nur verstehen warum