Shy1
- 38
- 1
- 7
Zitat von Shy1:Danke, ich Versuche mich nicht mehr auf dieses Geständnis zu stützen.
Zitat von Shy1:Ich sah ihn ja heute bei der Arbeit und sagte ihm das ich aus seinen ganzen Widersprüchlichen Worten und Taten nicht schlau werde, er mich damit sehr verletzt hat
Zitat von Shy1:und ich keinen Kontakt mehr wünsche, bis er sich mal selbst sicher ist was er will.
Zitat von Shy1:
Ich habe nun die gemeinsame Arbeit gekündigt um schneller und besser abschließen zu können.
Zitat von Shy1:Ich habe etwas besseres Verdient.
Das muss ich mir immer wieder vor meine Augen halten.
Zitat von Shy1:Ich werde damit noch sehr zu knabbern haben.
Zitat von Shy1:Er sagte ja noch soviel, das ich einfach nichts mehr ordnen konnte.
Zitat von Shy1:Ich sah ihn ja heute bei der Arbeit und sagte ihm das ich aus seinen ganzen Widersprüchlichen Worten und Taten nicht schlau werde, er mich damit sehr verletzt hat und ich keinen Kontakt mehr wünsche, bis er sich mal selbst sicher ist was er will.
Zitat von Shy1:Ich habe nun die gemeinsame Arbeit gekündigt um schneller und besser abschließen zu können.
Zitat von Shy1:Er sagte mir noch, das er aufgrund das diese alte gemeinsame Freundin,
Jetzt diese alte Geschichte öffentlich über seine Tochter ausgedrückt hat, war für ihn ein Grund es doch nicht mit mir zu versuchen.
Zitat von Shy1:Klar habe ich noch irgendwie Hoffnung, aber ich will nicht das diese weiter mein Leben bestimmt.
Zitat von Brennessl:finde ich toll und mutig von dir, gratuliere!
wie hat er darauf reagiert?
Zitat von Shy1:Er sagte, er weiß das er mir weh getan hat und er weiß selbst nicht warum er so ist wie er gerade ist.
Zitat von Shy1:Ich muss mich jetzt auf mich konzentrieren.
Zitat von Shy1:Er sagte, er weiß das er mir weh getan hat und er weiß selbst nicht warum er so ist wie er gerade ist.
Zitat von Shy1:Klar habe ich noch irgendwie Hoffnung, aber ich will nicht das diese weiter mein Leben bestimmt.
Zitat von Shy1:Wir nehmen nun einfach Abstand voneinander und man wird sehen was die Zukunft bringt.
Erstmal nehme ich mir Zeit für mich.
Zitat von Shy1:Ich bin froh das ihr mich unterstützt. Denn ich möchte ja nicht immer meinen Freunden damit um die Ecke kommen. Bitte nicht böse sein. Klar habe ...
Zitat von VictoriaSiempre:Sorry, aber der ist doch nicht „gerade so“, sondern seit mindestens 3 Jahren. Seit er - obwohl gebunden - mit Dir ne Affäre eingegangen ist. Da hat es ne andere Frau getroffen, jetzt trifft es Dich.