Hallo
Ich bin in einer ähnlichen Situation und kann dir aus meiner Sicht hoffentlich etwas vor Augen halten.
Kurz zu mir und meiner Geschichte. Ich bin 35 Jahre verheiratet (11 Jahre) habe 2 Kinder so wie ein Kind das net von mir iss ,ich aber als mein eigenes ansehe. Meinen Frau meinte vor ca. 8 Monaten das sie das leben mit mir satt hat und das sie die Scheidung wolle,schnell stellte sich heraus das es einen anderen Mann gab,ich zog mich völlig zurück,bis sie mich im November an schrieb und um Kontakt bettete,den ich nicht zu lies. Es folgte versuche ihrer seits über facebook,wkw ect. unter falschen Profilen,mit falschem Namen ect. An Weihnachten lies ich mich dann breit schlagen und schrieb ihr das ich mich ein einziges mal mit ihr treffen werde und sie sich gut überlegen sollte was sie zu sagen hat,das tat sie dann auch und sie gestand mir das sie mich immer noch lieben würde,das sie sich nichts sehnlicher wünscht als mit mir die Kinder groß zu ziehen und das sie mit mir durchs leben gehen wolle. Ich blieb hart und verwies sie an ihren neuen freund,doch sie lies keine ruhe bis heute nicht,immer wieder e-mail,sms,anrufe,bitten und betteln (den andren hat sie seit Silvester abgeschossen). Nun gut seit ca. 2 Woche lies ich dann den Kontakt zu und wir probieren es wieder mit einander. In dieser Zeit iss mir einiges aufgefallen:
Sie ist nicht mehr die selbe wie früher,sie zieht sich anders an,hört andere Musik,selbst der S. mit ihr ist anders und da kommen wir zu dem Prob das ich zur zeit habe. Mir schwirrt immer im Kopf herum das daß der andere war,der das aus ihr gemacht hat,egal was wir gerade erleben ist immer der andere Mann in meinem Hinterkopf. Ein Beispiel,wir waren am Wochenende in einer Disse,dort auf dem Hocker fing sie an mit mir zu knutschen,mich zu streicheln,mir Komplimente zu machen ect. Mir ging eigentlich nur im Kopf herum hat sie das bei dem anderen auch gemacht als sie sich kennen lernten?. Das Prob. ist ich kann das net abstellen,klar verdrängen für einige Stunden ok,aber es holt mich immer wieder ein.
Diese Sachen sollten dir bewusst sein,die werden wohl oder übel auf dich zu kommen. Ich meine ich liebe die Frau immer noch Abgöttich und es tut echt gut sie um mich zu haben,sie macht zur zeit auch alles für mich und leidet selbst unter dem wie sie sagt Fehler den sie gemacht hat (man sieht es ihr auch echt an)aber du kannst deinen Kopf nicht abstellen. Wir gehen gerade durch das Tal der tränen und es führt kein weg daran vorbei,vor allem weiß keiner wie es aus geht,für mich ist es Gefühls mäßig kaum aus zu halten,gestern habe ich auf einer i-net Plattform ,in einem Profil einer gemeinsamen bekannten bilder von ihr und dem anderen gesehen,von einer geburtstagsparty,wie er sie im arm hält,wie er sie küsst ect. Mir hat es fast das Herz zerrissen,das war so Hölle das ich ihr ne sms schrieb,sie solle das mit uns vergessen,heut morgen tat es mir dann wieder Leid,denn ich will die frau ja,ich liebe sie,doch heut morgen war sie dann verletzt. Wie gesagt ist es für uns beide nicht leicht . Du solltest dir darüber bewusst sein und dir einen kopf machen ob du durch das tal der tränen durch gehen willst und sie sollte sich darüber auch einen Kopf machen,denn es ist wie gesagt für beide sehr sehr schwer und das ende iss ungewiss.
Gruß Pfeiffer
07.02.2011 21:52 •
#7