Sunnyday
- 88682
Sunnyday
Sunnyday
Sunnyday
BrokenWings
Sunnyday
Sunnyday
bluesea
Zitat:ich bin richtig gespannt wie es weiter geht mit denen...ehrlich und ich hoffe das ich irgendwann da stehen werde...mit erhobenen hauptes...und ein lächeln nicht mehr verbergen kann.
dann....ja dann werde ich auftrumpfen....da freue ich mich jetzt schon drauf und es wird so kommen. man kann sich doch nicht ändern wenn man schon zig jahre ein J. ist
jetzt habe ich verloren....ja und es tut weh und ich bin schon traurig aber ich werde meine chance bekommen
Sunnyday
Sunnyday
bluesea
Sunnyday
bluesea
Zitat:Er hat mir gestern klipp und klar gesagt das er seine Frau doch noch lieben würde und das sie sich noch einmal zusammenraufen werden.
Er hat aber auch geschrieben das er meinen Sohn und mich ganz doll lieb hätte und er gerne mit uns Unternehmungen machen würde,
Sunnyday
bluesea
Zitat:Er müsse sich in Psychische Behandlung begeben und am nächsten Tag sofort zum Anwalt gehen. Absolute Kontaktsperre und es müsste, was die Ex angeht, es so laufen wie ich es möchte. Dies müsste aber alles geschehen ohne das ich aktiv daran teilnehme.....nicht als Paar. Er müsse es mir mal erst so beweisen.
Sunnyday