Sunnyday
- 88736
Sunnyday
Fantasy76
Zitat von Sunnyday:Am Montag als er mir seinen Entschluß mitteilte, meinte ich nur: Ich habe doch jetzt schon verloren. Er: Nur im Augenblick bis ich alles geregelt habe.
Was heißt das?
bluesea
Zitat:Am Montag als er mir seinen Entschluß mitteilte, meinte ich nur: Ich habe doch jetzt schon verloren. Er: Nur im Augenblick bis ich alles geregelt habe.
Was heißt das?
Laurana
Zitat von bluesea:Liebe sunnyday,Zitat:Am Montag als er mir seinen Entschluß mitteilte, meinte ich nur: Ich habe doch jetzt schon verloren. Er: Nur im Augenblick bis ich alles geregelt habe.
Was heißt das?
Es heißt: Du hast verloren bis er alles geregelt hat. Da er genau das seit 10 Jahren nicht hinkriegt, musst Du Dich noch ein paar Jahre gedulden!
fragenueberfrag.
Sunnyday
bluesea
Laurana
Zitat von bluesea:Liebe sunnyday,
das, was Du ihm geschrieben hast, ist nichts Neues.
Er kann weiter mit Dir so umgehen, wie er es bisher gemacht hat. Es hat sich nichts verändert. Du bist weiter unklar. Er kann Dich weiter als Kraftquelle nutzen, wenn seine Kraft verbraucht ist. Ansonsten darfst Du geduldig warten und hast verloren.
fragenueberfrag.
BrokenWings
Sunnyday
Zitat von Sunnyday:
ausserdem habe ich gerade gesehen das er auf facebook die beziehung zu mir gelöscht hat aber alle bilder mit den lieben kommentaren sind noch da.
na ja....das ist doch schon mal eine ansage oder?
Sunnyday