Guten Morgen Zusammen,
ich bin erstaunlich ruhig.
Na ja, was heißt ruhig, bin schon ziemlich nervös und grübel viel aber ich lebe
Ich habe ihm gestern früh ins Büro eine liebe aber bestimmende Mail geschrieben. Ich hätte Verständnis für seine Situation und es wäre ja auch nicht alles so einfach für ihn wenn er stündlich mit Anrufen belästigt würde.
Ich würde ihn sehr lieben und mit ihm durch dick und dünn gehen, ihm die nötige Ruhe und Kraft geben und eine starke Schulter zum anlehnen.
Auch würde ich es akzeptieren wenn er den Kontakt halten würde aber nur unter bestimmten Verraussetzungen ( so wie ich es mit meinem Ex halte ) und sollte dies nicht so geschehen, hätte ich gerne den totalen Kontaktabbruch denn mit dieser Situation käme ich nicht klar.
Ich würde mich, ab jetzt, komplett zurück ziehen bis er eine klare Linie gefunden hätte. Von mir käme jetzt nicht mehr....wenn....dann muß jetzt alles von ihm aus kommen und es müssen Zeichen gesetzt werden.
Gestern Abend habe ich mit seinem großen Sohn gechattet und er kann dies alles nicht verstehen. Er hätte noch einmal mit seinem Vater gesprochen aber es käme nicht soviel bei dem Gespräch rum außer das es ihm alles zu schnell mit uns ging ( es ging alles von ihm aus ) . Er erzählte ihm das die Ex sich täglich bei ihm ausheulen würde und er ein schlechtes Gewissen hätte und er im Augenblick nicht mehr weiß wo ihm der Kopf steht. Tja, mehr weiß ich nicht.
Ich schrieb dem SOhn aber das die Ex vom Papa Dro. wäre und die ganze Geschichte dazu. Der SOhn ist übrigens 18 Jahre alt.
Vielleicht ist es nicht fair aber warum soll ich es verheimlichen? Es ist doch die Wahrheit.
Er fiel aus allen WOlken und er was stock sauer. Das würde ja gar nicht gehen und in all den Jahren hatte sein Vater es ihm nie gesagt.
Tja, wenn mein Schatz schon meint ich wäre ein Engel, dann muß ich doch auch für klare Verhältnisse sorgen oder nicht ?
Die Kinder mögen die Ex sowieso nicht, also kaputt habe ich nichts gemacht aber vielleicht doch ein wenig mehr auf meine Seite gezogen? Ich weiß das es gemein ist aber sie waren doch eh schon auf meine Seite.
Er wird das mit den Dro. aber im Augenblick noch nicht seinem Vater erzählen denn er möchte ja das er wieder komplett zu mir zurück kommt und das könnte evt. Äreger geben wenn der Papa jetzt weiß das ich es ihm erzählt habe. Wir haben uns Verbündet )))))
Die Ex zieht doch auch alle Register....so dachte ich...obwohl ich ein schlechtes Gewissen habe...ich hatte es meinem Schatz versprochen mit keinem darüber zu reden.
Wenn ich euch nicht hätte, ich würde verrückt werden....hier kann ich wenigstens darüber quatschen mit euch. Danke schön, es tut gut.
Morgen laufen die St. Martinszüge und wir müssen auch spielen. Mein Freund schrieb mir das er sich wünschen würde wenn ich kommen würde, er würde sich freuen mich wieder zu sehen....ich hatte es euch schon einmal geschrieben.
Was soll ich jetzt machen? Hingehen oder sausen lassen? Selbst wenn ich hingehe, mein Sohn geht nicht mit und wenn er fragt warum er nicht dabei wäre denn er hätte doch ein Geschenk für ihn.....Ich möchte einfach nicht das du noch mehr mit seiner Liebe zu dir spielst und ihn verarschst denn er liebt dich sehr.