Guten Morgen Zusammen,
diese Mail habe ich heute früh an einem, mittlerweile guten Freund geschickt und zwar DIESER, der mit mir im Sommer schluß gemacht hat. Wir versthen uns mittlerweile echt gut aber freundschaftlich und da er mich gut kennt, kann er mit immer gute Ratschläge geben.
Hallo XY,
einiges ist mit mir und in mir passiert.
Ich habe die komplette Familie vom Jü.... aus Facebook geworfen. Sie waren nicht frech oder böse zu mir, nein, ganz im Gegenteil aber da mußte jetzt echt ein Cut rein.
Habe auch meine komplette Chronik so eingestellt, das gar nichts mehr zu sehen ist, außer mein Bild...glaube ich. Nichts ist mehr freigeschaltet.
Ich habe keine Lust mehr und dieser Kontakt zu den Kindern, tat alle auf Dauer nicht gut. Sie sind evtl. genervt von alledem und mich zieht die ganze Sache Tag für Tag auf's Neue runter.
Vielleicht realisiere ich auch jetzt erst was dieses Jahr mit mir so passiert ist und ich muß erst einmal tief durchatmen.
Zu Anfang des Jahres noch die finanziellen Sorgen, dann die seltsame Trennung von Dir mit dem ganzen Hick- Hack und Friendscout Aktionen, wo ich ich auch ganz schön dran zu knabbern hatte und jetzt die Trennung von Jü......
Vielleicht bin ich nicht richtig im Kopf und ich bin es immer Schuld das es so kommt? Ich weiß es nicht und werde mich deshalb auch, was Männer angeht, sehr zurück ziehen. Habe eh Schiss das es mir wieder passiert und Vertrauen ist sowieso ein Fremdwort für mich geworden.
Am Samstag möchte mich Tho....., einladen. Wir wollen uns auf einen Kaffee mal wieder treffen und ein bisschen quatschen. Auch möchte er mir sein Saxophon mal zeigen denn mein Gedanke ist ja immer noch das ich ein besseres für Konzerte haben möchte. Er hat sich für x. Euro ein Yamaha gekauft. Da ich aber in die Staaten fliegen werde, muß diese ganze Aktion eh noch ein wenig warten.Aber es wird bei einem Kaffee bleiben...ich möchte im Augenblick auch von keinem Typen berührt werden...habe selbst Probleme damit wenn meine Jungens ( M.und N. ) mich anpacken wollen.
Ach die USA....da habe ich mich so lange drauf gefreut und ich habe auch schon gebucht aber durch Jü.... bekommt die ganze Sache jetzt einen negativen Touch. Erst war mir klar das ich alleine fliegen werde nachdem Du nicht mehr da warst. Das war auch völlig okay für mich. Als ich dann gebucht habe, habe ich die Tour zusammen mit Jü..... gebucht...also auch ein Doppelzimmer u.s.w. Jetzt werde ich wieder alleine fliegen und es macht mich ein wenig traurig.Natürlich bin ich nicht alleine denn nicht alle Partner fliegen mit und ob Jü.... Frau mitfliegt, weiß ich auch noch nicht denn die Fahrt ist nicht billig für den Partner. Na ja, bis dahin noch sehr viel Zeit.
Tja, wie ist meine Stimmung?
Ich weine nicht und bin auch nicht knatschig....enttäuscht wäre der beste Ausdruck. Enttäuscht vom Leben, enttäuscht von den Männern und enttäuscht von mir selbst.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
XXY
So sieht es zur Zeit in mir aus.
Eigentlich sehr relaxed aber auch sehr rückblickend und nachdenklich.