So....mich gibt es noch
Mal überlegen....wo fange ich an...hmmm....
Ach am Donnerstag kam eine Mail von meinem Ex Freund. Upppsss...was ist das? Konnte mit der Mail nix anfangen denn sie war ja auch nicht für mich bestimmt Im Eifer des Gefechtes, ist sie bei mir gelandet obwohl sie zu seiner Ex sollte.
Dachte mir...ja ne..is klar und aus der MAil konnte ich entnehmen das dort wieder Stress angesagt war.
Ich antwortete nur mit : ? und sonst nix.
Abends schaute ich noch einmal nach...vielmehr ich wollte nachschauen...da hat er mich komplett ausgeworfen, sprich geblockt?
Hä? Was ist denn nun? Vielleicht war es ihm peinlich mit der MAil und doch ein Versehen?
Ich weiß, ich weiß....man soll es nicht machen...habe ich aber...und ihm geschrieben. Eigentlich neutral...keine Bettelmail oder so.
Er antwortete mir darauufhin: Er wäre sauer auf mich da ich Lügen erzählen würde? Häääääääääää? Ichhhhhhh?
Ich würde rum erzählen das keiner seine Frau leiden mag und das sie auf dem Konzert sich wie zwei Idioten benommen hätten usw.
Soooo...Kollege...ich lasse ja schon sehr viel mit mir machen aber was zuviel ist, ist zuviel......
ICH und lügen? Was für eine Unverschämtheit. Ich bräuchte seine Frau nicht schlecht machen denn sie wäre schlecht und dafür würde sie selber Sorgen das sie keiner mag. Er soll mich in Zukunft mit seinem schei. in Ruhe lassen. Er soll sich weiter alles schön reden und weiter so tuen als wäre alles in Ordnung, als würde jeder diese Beziehung lieben und jeder es so toll finden. Kollege....öffne mal deine Augen und deine Ohren und lies dir das mal mit der Co Abhängigkeit noch einmal durch.
Ich möchte freundschaftlich / kameradschaftlich mit dir umgehen denn wir machen zusammen Musik. LAss mich also in Ruhe und wenn du wieder klar in der Birne bist...dann..aber nur dann kannst du mich mal wieder anschreiben / ansprechen / ansimsen ansonsten lass mich ein für allemal in RUhe. Und wenn du nicht mehr schei. bist dann habe ich auch wieder ein offnenes Ohr für dich...sonst nicht mehr.
Mensch war ich sauer
Habe ihm aber trotzdem geschrieben...lieb dann noch geschrieben....das ich diese Entwicklung jetzt gar nicht mag und unzufrieden damit wäre. Schließlich war es mal Liebe zwischen uns und wir hätten einander versprochen....im Verein sehr nett miteinander umzugehen.
Den Jü.... , wie er zu meiner Zeit war, den würde ich immer noch sehr lieben und mit ihm würden mich glückliche Erinnerungen verbinden....aber der Jü.... , den es jetzt gibt...den finde ich zum kotzen und den möchte ich nie mehr wieder haben...den könne die Frau geschenkt haben....never ever !
Ich bat ihn eindringlich mir nicht mehr zu antworten und nichts mehr zu machen. Wir würden uns in vier Wochen auf der Feier sehen und dann wäre hoffnetlich Gras über die Sache gewachsen.
Ich würde ihm alles Gute wünschen und er solle das Beste daraus machen.
Das wars.
Ich bin bedient. Auch gut