hallo engelchen,
wir schreiben ja jetzt schon einige monate zusammen und ich bin unseren alten kram noch einmal durchgegangen. erinnerst du dich noch? im sommer verließ mich doch der EINE erst und ich erzählte dir irgendwann das mich mein musikkollege angequatscht hat?
weißt du das noch?
wir sind dann ins kino und er hat den ganzen abend seinen arm um mich gelegt obwohl er bald abfiel ? ich hatte es alles noch einmal duchgelesen.
meine güte und schon ist alles wieder vorbei. wie glücklich ich noch war und alles hatte ich dir erzählt. :traurig:
und jetzt? jetzt liebt mein schatz eine andere und liegt in ihren armen :traurig:
oh je...vielleicht liegt ea auch an mir? vielleicht bin ich nicht fähig zu lieben oder richtig zu lieben? obwohl ich diesmal nichts falsch gemacht habe AUSSER das ich dies alles zugelassen habe ohne mich vorher drum zu kümmern das erst einmal alles geregelt wird.
aber wer denkt dann an soetwas? wenn man einen mann kennenlernt der getrennt ist und eine eigene wohnung besitzt? soll man sofort mit der tür ins haus fallen und sagen: so kollege...jetzt erst einmal zum anwalt und alles regeln?
vielleicht hätte ich mich auch zurückhalten sollen und mich nicht mit den gefühlen und dem glück treiben lassen sollen? aber wer wünscht sich soetwas nicht auch? wenn man happy ist, es einfach laufen zu lassen?
neeeee...ich bin unschuldig. eigentlich ist am ablauf keiner schuld. er hätte es einfach nicht zulassen dürfen das seine ex sich so massiv eingemischt hat. er hätte es ihr sofort verbieten müssen, und zu belästigen ABER durch ihren telefonterror und seinem helfersyndrom u,s,w, hatten wir dann keine chance mehr und jetzt?
jetzt sitze ich hier wieder alleine, fühle mich um meine liebe betrogen, mich verletzt und auch benutzt...ausgenutzt....und eigentlich ein wenig verarscht ABER man kann ja eine alte beziehung nicht wieder beleben nur weil die ex telefonterror macht und er aus mitleid zurück geht. ist aber passiert. so.....es wird nicht halten...das wissen wir alle mittlerweile und dann....dann kommt meine stunden und im augenblick fühle ich mich eigenartig...dann....ja dann möchte ich ihm im augenblick zeigen..ihm spüren lassen wie sehr er mich verletzt hat mit dieser aktion.
ich werde euch berichten.
nächstes wochenende werde ich noch einmal einen ordentlichen dämpfer bekommen...beim konzert und anschl. party. seine ex wird bestimmt dabei sein...ich werde noch einmal so richtig runter gezogen werden aber dann habe ich ja pause und schlage erst wieder zur weihnachtsfeier auf.
habe heute ein süsses kleidchen bestellt für die feier. ein kurzes, schwarzes spitzenkleidchen. echt süss. ist ganz kurz :mrgreen: werde mir noch schwarze stiefel dazu kaufen und vorher zum frisör gehen. ich habe lange, lockige haare. ich lasse sie mir ganz verspielt, locker hochstecken :mrgreen: :mrgreen:
oh ja....ich freue mich auf meinem auftritt...auch wenn die ex da sein wird. denn als sie mich zuletzt sah...wog ich ungefähr 25 kilo mehr :mrgreen:
sie schrieb in einer mail an meinem freund bzw. ja jetzt ex freund....hast ja ein nettes fettes schwein als freundin :evil: wir waren sooooo sauer.
ich bin nicht fett und ein schwein schon mal gar nicht :evil: :evil:
nun ja...jetzt sind die kilos weg und ich freue mich auf die blicke von allen....freu, freu...in vier wochen sehe ich auch nicht mehr so gestresst aus wie heute :mrgreen:
ich glaube ich gehe alleine dorthin obwohl sich zwei begleiter angeboten haben, die auch gerne mitgehen würden. mal sehen was bis dahin passiert ist :mrgreen: