30

Zurück zur Ex Frau Ich werde verrückt

B
Wie geht es Dir damit, wenn Du mit erhobenem Haupte dahingehst?

09.11.2012 16:03 • #136

E
Du bist sehr mutig.....

09.11.2012 16:11 • #137

A

Zurück zur Ex Frau Ich werde verrückt

x 3

E
Wo bist du Sunnyday? Wie geht es dir? Wie war es gestern?

Liebe Grüße
Engel

10.11.2012 13:35 • #138

S
Meine Gefühle spielten gestern Achterbahn. Mal rauf, mal runter, mal gerade.
Unterm Strich habe ich alles gut gemeistert. Trotzdem geht es mir gar nicht so gut. Er sah sehr schlecht aus, dafür das er gerade seine Liebe des Lebens zurück hat? Naja....er ist sehr vorsichtig mit mir umgegangen. Er hatte ein schlechtes Gewissen und er schaute auch immer wieder zu mir rüber. Er wusste genau was er mir angetan hatte.
Als ich ihn das erste mal sah, hatte ich null Gefühle irgendwie....vielleicht ein bisschen Wut oder Hass aber eigentlich ziemlich neutral. Er frug dann wie es mir geht aber ich gab gar keine Antwort.
Ich bin ihn dann die ganze Zeit aus dem Weg gegangen.
Nach dem Zug frug er ob ich noch zur Konzertprobe kommen würde und ich: Na klar...warum? darf ich nicht? Also irgendwie zickig und gar nicht so ICh .
Keine Ahnung warum ich so war.
Ich sprach dann noch lange mit seinem Bruder darüber und er konnte es eigentlich auch nicht verstehen. Keiner konnte es verstehen und so typisch wie Frauen so sind. Wurde von allen gedrückt und schon war die Heulerei da. Sie sind dann zu ihm hin....Frauen halt...und frugen ihn ob er nicht ganz dicht wäre...wir wären schon rein optisch das super Traumpaar und in den letzten Wochen hätten sie noch nie ein Päärchen so glücklich gesehen u.s.w. Er stand da total bedröppelt und sagte gar nix mehr.

Ich bin hinterher zu ihm hin und schlug ihm vor, in einem ruhigen Ton, das wir irgenwie versuchen müssen miteinander klar zu kommen. Ich würde gerne weiter Musik machen und es müsse einen vernüftigen Weg geben.
Er sah es genauso und zumindest wollen wir es probieren.
Ich erzählte ihm kurz das ich Donnerstag beim Arzt war und nächsten Donnerstag zum Neurologen müsse. Ich würde dann das Konzert noch mitmachen aber dann erst wieder zur Weihnachtsfeier erst kommen.
Er wollte das ich mich neben ihm setze und ihn alles in Ruhe erzähle aber da sehe ich nun wirklich keinen Sinn mehr drin.
Ich sollte ihm bescheid geben was mit meinem Arm passiert und ihm sagen wenn ich ins Krankenhaus müsste.
Warum sollte ich? Ne, werde mich nicht melden bei ihm. Er hat sich gegen mich entschieden also kann es ihm egal sein was mit mir ist.
Während der Probe trafen sich trotzdem unsere Blicke und wenn ich mich nicht täusche, sind da noch ziemlich viele Gefühle auf seiner Seite die er nur nicht zeigen möchte.
Am Ende kam er noch zu mir und wollte wissen ob ich heute auch wieder mitspiele und erklärte mir wo und wann wir uns treffen.
Weiß ich selber dachte ich nur. Ich kenne das alles schon und bin nicht mehr neu....

Soooo..jetzt wiist ihr alles.
Ich bin froh das ich dort gewesen bin. Das hätte ich geschafft. Mit erhobenen Kopf durch die Welt, richtig? Ich habe nix gemacht und brauche mich auch nicht zu schämen.
JEtzt wird es noch einmal sehr unangenehm wenn die Frau mal mitkommt aber auch das werde ich schaffen.

In der Musik sagten mir aber alle, mal abgesehen davon das dort die Frau keiner leiden mag weil sie einfach nur ordinär ist, ich solle mal locker bleiben denn in Kürze würde es eh wieder knallen bei denen.

Ist ja alles schön und gut aber keiner denkt an meine Gefühle. Meint eigentlich jeder das in mir nichts kaputt gegangen ist und ich dann einfach so weiter machen könnte als wäre nix passiert? Das geht gar nicht.
Das vertrauen ist weg und er hat meine Gefühle mit Füssen getreten. Neee...das ist viel kaputt gegangen habe ich gestern gemerkt.

Ich brauche jetzt Ruhe, das weiß ich und ich weiß zu 100% das ich die Nase voll habe was Männer angeht.

10.11.2012 16:05 • #139

F
liebe sunnyday,

mir tut es hier wirklich für dich sehr leid, nicht desto trotz möchte ich dich fragen, ob dir nie ein gedanke gekommen ist, wie ist es mit dir selbst, ob du selbst auch nicht in gewisser abhängigkeit geraten bist?
denn - du zerbrichst über alles und jeden hier den kopf, analysierst da und hier, nur dich selbst fragst du nicht - was ist es, was dich so verbissen an solchen menschen hält und an all diesen unschönen situationen, die er im sack hat!

wenn dies die liebe sein sollte, so ist das eine ungesunde liebe!
denn liebe tut nicht weh, liebe verbiegt nicht einen dermaßen, dass er blind von einer katastrophe in die andere rennt!
liebe ist frei, wie im nehmen, so auch im geben!

alles gute!

10.11.2012 16:28 • #140

B
Liebe sunnyday,

Zitat:
Ich bin froh das ich dort gewesen bin. Das hätte ich geschafft. Mit erhobenen Kopf durch die Welt, richtig? Ich habe nix gemacht und brauche mich auch nicht zu schämen.

Freue mich mit Dir, dass Du das so hingekriegt hast und den Abend gut gemeistert hast.

Aber die Geschichte ist noch nicht vorbei.
Er wird Dich nicht so schnell loslassen. Er wird Dir die Ruhe nicht geben bzw. Dich nicht so schnell in Ruhe lassen.
Es geht nicht, dass Du die Grenzen noch deutlicher setzt, Dich also noch deutlicher von ihm abgrenzt?

10.11.2012 16:42 • #141

S
Hallo Bluesea,

die Grenzen noch deutlicher ziehen?
Wie?

10.11.2012 16:55 • #142

B
ich finde, nicht nur er sie nicht in ruhe lässt, sondern sunny selbst kann ihn nicht loslassen, denn sie rennt ja ihm nach, auch wenn er jetzt klarmacht, dass er die andere frau lieber mag!

umdrehen und gehen, null kontakt, keine spielchen, das wäre eine klare haltung, sunny!
höre auf da die krümmel zu sammeln, der er dir zuwerfen tut!
ist ja eine verdammte kettenreaktion da bei euch - er sammelt die krümmel bei der ex, die dann zur zeit wieder keine ex ist und du wiederum sammelst das, was von ihm übrig bleibt!

und nochmals - nicht nur er lässt sie nicht in ruhe, auch sunny kann sich damit nicht abfinden, bohrt und sucht und nimmt alles was übrig bleibt!
lass du ihn in ruhe, kehr ihm eindeutig den rücken, das hast du so nicht nötig! wegen bilder aufhänge abende, konzerte, weihnachten, bettelbriefe und was auch immer! MACH DICH NICHT SELBST ZUR ZWEITEN SORTE!

10.11.2012 16:55 • #143

S
wieso renne ich ihm hinterher?
ich mache doch gar nix mehr?

es ist mein hobby und ich werde ein dreck tuen und kündige dort. neeee...ich liebe das saxophon spielen und ich werde es niemals aufgeben wegen ihm, auch nicht den verein wechseln.

10.11.2012 17:02 • #144

B
Liebe sunnyday,

vergiß, was bettelarm geschrieben hat. Es trifft auf Dich nicht zu.

Was ich meine, ist: Alles Persönliche, alles, was über den Verein und die Musik hinausgeht, ist tabu. Es geht ihn nichts mehr an, wie es Dir geht und Du hast nichts mehr damit zu tun, wie es ihm geht.

Ich befürchte, das wird nicht gehen. Oder?

10.11.2012 17:19 • #145

E
Hallo Sunnyday,

du bist sehr stark. Du hast erst vor ein paar Tagen erfahren, dass er zurück geht, so schnell kannst du nicht los lassen und dir keine Gedanken mehr machen. Wie soll das gehen? Du machst das beste draus und du wirst es schaffen. Ich finde du hältst dich sehr sehr tapfer.

Wie geht es dir jetzt?

Engel

10.11.2012 18:15 • #146

S
Hallo,

bin wieder zu Hause. Und wieder ist ein Auftritt vorbei
Sonntag und Montag werde ich nicht hingehen....ich kann einfach nicht mehr.

Wir haben uns ganz kurz gegrüßt...vielmehr er hat rüber gerufen als ich ankam und ich habe kurz genickt. Das wars.
Zum schluß kam er zu mir hin und wollte wissen ob ich weit weg geparkt hätte oder ob ich jetzt in der Nähe vom Feuer einen Parkplatz bekommen hätte....neeee...ich stehe am Ar. der Welt war meine Antwort. Das wars....bin dann gegangen.
Habe aber immer gemerkt das er mich schon beobachtet hat.

Wenn ich spiele kann ich ohne Noten nicht spielen und so kann ich mich nicht umschauen. Es gibt das eine oder andere Lied das ich auswendig kenne aber nicht alle.
Er spielt komplett auswendig und immer wenn ich dann mal hochlauerte, war er mich schon am beobachten....wahrscheinlich quält ihm das schlechte Gewissen denn seit Montag bekomme ich keinen Bissen mehr runter und ich muß fürchterlich aussehen

Wie es mir geht?
Ich bin wie betäubt....das ist der richtige Ausdruck...wie gelähmt.
Es ist noch nicht einmal so das ich vor Sehnsucht kaputt gehe. Überhaupt nicht. Ich lebe einfach ohne Gefühl irgendwie.
Ist auch gut so.

Leider befürchte ich das dieser Schockzustand bald vorrüber ist und ich dann anfange zu weinen.

Überlege ja jetzt schon doch Sonntag und Montag wieder spielen zu gehen.

10.11.2012 19:18 • #147

S
Bluesea,

ich kann das ganz gut. Ich habe ihn noch kein mal gefragt wie es ihm geht oder irgendetwas anderes mehr gefragt.
Er kommt immer an und will irgendetwas wissen und ich bin so bescheuert und gebe brav Antworten.

Er stand heute so einen Meter vor mir und ich schaute ihn so ....Gesicht zu Gesicht an.....oh mannnnn dachte ich nur....was bist du doch für ein süsses Kerlchen....aber es tat nicht weh..,

Ich weiß gar nicht was mit mir los ist?

10.11.2012 19:21 • #148

S
Ach Engelchen,

ich finde es jetzt wieder so ätzend jeden Abend hier alleine vor dem TV zu hängen.

Vorher war man abends zu zweit und hat gekocht, gelacht, gealbert oder was weiß ich. JEtzt komme ich abends rein und hänge hier blöd rum.

Mein Sohn geht am Wochenende immer zum Papa.
Das fehlt mir sooooooooooo sehr !

Heute Nacht habe ich von ihm geträumt. Natürlich ist alles gut geworden im Traum....auf unserer Weihnachtsfeier....ich glaube wirklich das ich noch nicht losgelassen habe....wie auch? haste recht...ist ja alles erst passiert.

10.11.2012 19:34 • #149

E
Ich glaube auch, dass du dich noch in einem Schockzustand befindest, und alles noch nicht wirklich so aufgenommen hast, ist ja auch alles so schnell gegangen. Ich weis wie doooooof und eiiiiiiiiinsam es ist alleine zu sein. ich habe kein Kind mehr zu Hause.
Lass dich mal drücken.

10.11.2012 19:40 • #150

A

x 4