Meine Gefühle spielten gestern Achterbahn. Mal rauf, mal runter, mal gerade.
Unterm Strich habe ich alles gut gemeistert. Trotzdem geht es mir gar nicht so gut. Er sah sehr schlecht aus, dafür das er gerade seine Liebe des Lebens zurück hat? Naja....er ist sehr vorsichtig mit mir umgegangen. Er hatte ein schlechtes Gewissen und er schaute auch immer wieder zu mir rüber. Er wusste genau was er mir angetan hatte.
Als ich ihn das erste mal sah, hatte ich null Gefühle irgendwie....vielleicht ein bisschen Wut oder Hass aber eigentlich ziemlich neutral. Er frug dann wie es mir geht aber ich gab gar keine Antwort.
Ich bin ihn dann die ganze Zeit aus dem Weg gegangen.
Nach dem Zug frug er ob ich noch zur Konzertprobe kommen würde und ich: Na klar...warum? darf ich nicht? Also irgendwie zickig und gar nicht so ICh .
Keine Ahnung warum ich so war.
Ich sprach dann noch lange mit seinem Bruder darüber und er konnte es eigentlich auch nicht verstehen. Keiner konnte es verstehen und so typisch wie Frauen so sind. Wurde von allen gedrückt und schon war die Heulerei da. Sie sind dann zu ihm hin....Frauen halt...und frugen ihn ob er nicht ganz dicht wäre...wir wären schon rein optisch das super Traumpaar und in den letzten Wochen hätten sie noch nie ein Päärchen so glücklich gesehen u.s.w. Er stand da total bedröppelt und sagte gar nix mehr.
Ich bin hinterher zu ihm hin und schlug ihm vor, in einem ruhigen Ton, das wir irgenwie versuchen müssen miteinander klar zu kommen. Ich würde gerne weiter Musik machen und es müsse einen vernüftigen Weg geben.
Er sah es genauso und zumindest wollen wir es probieren.
Ich erzählte ihm kurz das ich Donnerstag beim Arzt war und nächsten Donnerstag zum Neurologen müsse. Ich würde dann das Konzert noch mitmachen aber dann erst wieder zur Weihnachtsfeier erst kommen.
Er wollte das ich mich neben ihm setze und ihn alles in Ruhe erzähle aber da sehe ich nun wirklich keinen Sinn mehr drin.
Ich sollte ihm bescheid geben was mit meinem Arm passiert und ihm sagen wenn ich ins Krankenhaus müsste.
Warum sollte ich? Ne, werde mich nicht melden bei ihm. Er hat sich gegen mich entschieden also kann es ihm egal sein was mit mir ist.
Während der Probe trafen sich trotzdem unsere Blicke und wenn ich mich nicht täusche, sind da noch ziemlich viele Gefühle auf seiner Seite die er nur nicht zeigen möchte.
Am Ende kam er noch zu mir und wollte wissen ob ich heute auch wieder mitspiele und erklärte mir wo und wann wir uns treffen.
Weiß ich selber dachte ich nur. Ich kenne das alles schon und bin nicht mehr neu....
Soooo..jetzt wiist ihr alles.
Ich bin froh das ich dort gewesen bin. Das hätte ich geschafft. Mit erhobenen Kopf durch die Welt, richtig? Ich habe nix gemacht und brauche mich auch nicht zu schämen.
JEtzt wird es noch einmal sehr unangenehm wenn die Frau mal mitkommt aber auch das werde ich schaffen.
In der Musik sagten mir aber alle, mal abgesehen davon das dort die Frau keiner leiden mag weil sie einfach nur ordinär ist, ich solle mal locker bleiben denn in Kürze würde es eh wieder knallen bei denen.
Ist ja alles schön und gut aber keiner denkt an meine Gefühle. Meint eigentlich jeder das in mir nichts kaputt gegangen ist und ich dann einfach so weiter machen könnte als wäre nix passiert? Das geht gar nicht.
Das vertrauen ist weg und er hat meine Gefühle mit Füssen getreten. Neee...das ist viel kaputt gegangen habe ich gestern gemerkt.
Ich brauche jetzt Ruhe, das weiß ich und ich weiß zu 100% das ich die Nase voll habe was Männer angeht.