Lotte-19
- 20
- 2
- 8
Lotte-19
Zitat von Lotte-19:Er legt mir immer und immer wieder in den Mund was ich hätte in einer bestimmten Situation gerade hätte sagen können / sollen oder was ich jetzt oder jetzt hätte machen können um ihm zu zeigen das er der einzige für mich ist.
frechdachs1
Lotte-19
Zitat von Lotte-19:Auch ich hatte eine Affäre. Wir (alle Beteiligten) haben viel durchgemacht in den letzten Monaten. Mein Mann hat mir verziehen. Anfänglich war es schwer für mich erstmal den Kopf frei zu bekommen. Den anderen zu verbannen. Ich versuche wieder irgendwie in unsere Ehe zu kommen was mir aber sichtlich schwer fällt. Ich war noch nie eine Frau der das Reden leicht gefallen ist, die mit Worten nur so um sich geworfen hat. Mein Mann ist nun der Meinung das ich ihm meine Liebe u.a. so zeigen müsste in dem ich mich wie eine ...
MAMP
Zitat von Lotte-19:Ich habe ihm das schon mehrfach gesagt aber so richtig auf den Tisch hauen will ich jetzt auch nicht.
Lotte-19
Zitat von frechdachs1:Hey und willkommen hier im Forum.
Kannst du deine Gefühle für deinen Mann evtl. mal näher beschreiben? Wie steht es mit den Gefühlen für den AM? Sind diese komplett abgeklungen, oder schwehlen sie noch irgendwo im Unterbewusstsein. Was lief vor der Affäre schief bzw. aus welchem Grund kam es zur Affäre und was wurde daran geändert? Wie lange ist diese Affäre her und warum wurde sie beendet?
Zitat von Lotte-19:Mein Mann ist nun der Meinung das ich ihm meine Liebe u.a. so zeigen müsste in dem ich mich wie eine frisch verliebte verhalte, ihn begehre wie am Beginn unserer Beziehung und ihm gerade jetzt viel mehr 6 gebe also vor der Affäre.
Zitat von Lotte-19:Ich versuche das alles irgendwie auszublenden
Zitat von Kummerkasten007:Wurde über die Affäre offen und ehrlich gesprochen? Konntest Du ihm alles beantworten? Habt ihr über eine Paarberatung/-therapie nachgedacht?
Lotte-19
Zitat von Chria:
Springt er denn auf kuscheln und kleine Aufmerksamkeiten, wie mal was besonderes für ihn kochen gar nicht an? Zählt das nichts?
Unglück112233
Zitat von Lotte-19:Und bei einer Therapie ist es sicherlich nicht viel anders. Fragen, Fragen, Fragen....