Wurstmopped
- 15217
- 1
- 25837
Zitat von So-What:Kleine Schritte signalisieren ihm eigentlich nur, dass Du Dich nicht voll darauf einlassen kannst/willst. Weil Du noch in der Affäre hängst oder der Ofen bei euch endgültig aus ist und Du nur noch etwas versuchst zu zündeln
Zitat von Wurstmopped:Wo ist das Problem?...wenn sie ihren EM wirklich liebt, sollte es auch Spaß machen.
Zitat von MissLilly:Du würdest staunen wieviele Frauen sagen, dass sie ihre Männer lieben und beim 6 trotzdem keinen Spaß haben...
Gibt leider nur wenige die den Mund aufmachen und Klartext sprechen...
Zitat von Wurstmopped:Nein ich wundere mich nicht, Frage mich jedoch warum und wie man das erträgt?
Zitat von MissLilly:
Ganz einfach weil der Pegel an tiefgreifenden Emotionen und Verlangen nach echter Intimität inklusive des Selbstwertes eben für jeden auf einer anderen Skala variiert...
Zitat von So-What:Du hast auch einige Fragen nicht beantwortet.
Wie hat er von der Affäre erfahren? Wie lange dauerte sie an? Wer hat sie beendet und warum? Wie lange ist das jetzt her?
Zitat von Isely:Es ist immer schwer wenn einer noch Fremdverliebt ist und die Affäre aus Vernunftsgründen beendet wurde.
Gast2000
Zitat von darkenrahl:
Das ist doch einer der grössten Punkte woran er zu kauen hat. Und du sträubst dich ihm diese zu beantworten. Da frage ich mich auch was du eigentlich von ihm erwartest. Einfach alles unter den Teppich wischen und fertig?
Nicht dein Mann muss sich erklären sondern du
Wenn du das nicht bald erkennst wird deine Ehe Geschichte sein. Es liegt an dir und nicht an deinem Mann, er hat dich nicht rausgeschmissen wie es viele getan hätten, also gib dir einen Schubs und spring über deinen Schatten.
Denn, die Affäre ist anscheinend aufgeflogen und es wurde ev. lange verschwiegen und geleugnet was und wie. Wie soll dein Mann dir vertrauen wenn du schweigst
Lotte-19
Zitat von Wurstmopped:Kurz um, wenn Du liebe TE das Gaspedal nicht durchtritts, ist das alles eine quälend endlose Zeitverschwendung, also für deinen EM .
Zitat von Leonhard:Hattest Du geschrieben, wie lange es bei Euch her ist und wie es herausgekommen ist oder habe ich das überlesen?
Das würde, mir zumindest, bei der Einschätzung helfen.
Lotte-19
Zitat von Lotte-19:Möchte ungern auf alle Details eingehen.