Andy17
- 2349
- 4206
Andy17
Zitat von 6rama9:Das ist irgendwie ein sehr ähnlicher Fall wie der von Didi kürzlich
So-What
williams
Zitat von So-What:Didis Ehe ist definitiv in einer düsteren Lage! Ich kenne sein Gefühl in der aktuellen Situation. Er spürt ja bereit was und kann es nicht zuordnen. Es ist zermürbend.
Und ich kenne das Gefühl, wenn es dann auffliegt und man endlich Klarheit hat, fast erleichtert ist.
Jeder Tag, an dem er sich rückblickend in Sicherheit wog, Poten. sich dann für ihn.
Das wird bei Didi noch verdammt düster, wenn es auffliegt. Und das wird es vermutlich irgendwann. Es fliegt immer auf!
So-What
Zitat von williams:
Nö, eher Dich bei Affärenthemen.
Isely
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:Aus meiner Erfahrung heraus, ist so eine Trennung die beste Möglichkeit herauszufinden, ob ich als Betrogener wirklich eine Emotionale Chance habe
So-What
Zitat von MissLilly:Anstatt sich zu fragen warum sie die Affäre eingegangen ist wäre es zunächst sinnvoller zu reflektieren aus welchen Gründen sie sich für ihren EM entschieden hat. Und damit meine ich AUSCHLIEßLICH und NUR ihren EM! Nicht die gemeinsamen Lebensumstände und Verpflichtungen ....
So-What