Lotte-19
- 20
- 2
- 8
Lotte-19
Zitat von Lotte-19:Ich liebe ihn sehr. Er ist / war schon immer der Mann mit dem ich alt werden will!
Bones
Zitat von juliet:bei euch ist es glaub ich gefühlt zwei minuten vor zwölf.
Zitat von Lotte-19:Ich liebe ihn sehr. Er ist / war schon immer der Mann mit dem ich alt werden will!
Zitat von Lotte-19:Auch ich hatte eine Affäre.
Andy17
Und auf der Suche Warum bin ich nicht erst seit gestern. Ich muss für mich selber wissen warum passiert ist was passiert ist. Weil ich der Meinung bin das wir beide erst dann richtig verarbeiten können. Und wenn uns eine Therapie dabei helfen kann dann machen wir das.
Ich möchte gern von mir aus auf ihn zu gehen, ihm zeigen das ich ihn will aber im Moment fühl ich mich wie geblockt weil er die ganze Zeit sagt was ich hätte in irgendeiner Situation hätte gerade sagen oder machen sollen. Das wirft mich immer wieder zurück. Ich möchte das von alleine!
So-What
Zitat von So-What:Er hat gekämpft? Ernsthaft? Keine Sekunde habe ich gekämpft! Um was denn? Wenn er hätte gehen wollen, warum hätte ich ihn halten sollen?! Er hat um mich gekämpft, dann ich mit mir selbst!
Zitat von blechpirat:Du hast in einem Deiner ersten Sätze geschrieben: Mein Mann hat mir verziehen: Verabschiede Dich von diesem Gedanken, denn das hat er noch lange nicht. Vielleicht hat er es mal gesagt. Aber getan hat er es nicht. Richtiges Verzeihen dauert und bedarf noch viel Arbeit. Auf beiden Seiten.
So-What
williams
Zitat von williams:Die mitfiebernde Menge Angetriggerter ist eine weitere beobachtbare Größe.
williams
Zitat von 6rama9:Das ist ja mal eine völlig neue Erkenntnis über Internet-Foren. Schließt du dich da ein, oder bist du nur aus Langeweile hier?