Unglück112233
- 1075
- 1400
Unglück112233
Zitat von Kummerkasten007:Manche Männchen in der Natur müssen ihre männliche Dominanz beweisen, indem sie das Weibchen immer wieder bespringen, so als ob sie den Nebenbuhler wegfi*** können.
Zitat von Lotte-19:
Es gibt soviel Dinge die passiert sind und ich weiss selbst nicht warum. Kann es mir selbst nicht erklären. Wie könnte ich da jemanden anderen erklären.
Zitat von Lotte-19:Was lief vor der Affäre schief? Tja, gute Frage, eigentlich nichts. Unsere Ehe war immer harmonisch es gab nie große Streits, ich habe echt keine Ahnung, versuche aber seit Wochen darauf zu kommen was der Grund ist, vergebens.
Zitat von Lotte-19:Es gibt soviel Dinge die passiert sind und ich weiss selbst nicht warum. Kann es mir selbst nicht erklären. Wie könnte ich da jemanden anderen erklären.
Zitat von Lotte-19:Vielleicht bringt wirklich eine Therapie etwas. Aber durch diese vielen Fragen meines Mannes immer und immer wieder. Ständig dieses nachbohren und immer itefgründigeres Hinterfrage, das reden macht mich wahnsinnig.
Und bei einer Therapie ist es sicherlich nicht viel anders. Fragen, Fragen, Fragen....
abteilungmann
Sin71
Zitat von abteilungmann:und ueberlege was dir an seiner Stelle gut tum wuerde und was du bräuchtest um dein Selbstbewusstsein auf Vordermann zu bringen.
Gast2000
Zitat:Zitat von Sin71:
Ich bin aber auch der Meinung das man sich als Betrüger nicht alles gefallen muss.
Zitat von Lotte-19:Wie geht ihr damit um? Wie hat sich eure Frau danach verhalten? Was habt ihr von ihr verlangt?
Zitat von Lotte-19:Was lief vor der Affäre schief? Tja, gute Frage, eigentlich nichts. Unsere Ehe war immer harmonisch es gab nie große Streits,
Zitat von Lotte-19:ich habe echt keine Ahnung, versuche aber seit Wochen darauf zu kommen was der Grund ist, vergebens.
Zitat von Lotte-19:Vielleicht bringt wirklich eine Therapie etwas. Aber durch diese vielen Fragen meines Mannes immer und immer wieder. Ständig dieses nachbohren und immer itefgründigeres Hinterfrage, das reden macht mich wahnsinnig.
Zitat von Lotte-19:Und bei einer Therapie ist es sicherlich nicht viel anders. Fragen, Fragen, Fragen....
Zitat von Lotte-19:Leider weiss ich nicht wie man von verschiedenen Usern etwas zitiert...
Sabine72
Zitat von Trust_him:
Ich bin eine Frau und die Betrogene - und ich kann deinen Mann sehr gut verstehen! Mir geht es nämlich wie ihm! Sobald mein Mann mal etwas - nachvollziehbar - zu müde ist, beziehe ich das sofort auf mich! Gerade heute hatten wir das - er wollte mit mir kuscheln, weil er müde war und etwas dösen wollte, meinte liebevoll, er könne mit mir im Arm besser einschlafen. Ich darauf, dass das ja nicht gerade das sei, was frau hören möchte, wenn mann sie im Arm hat. Er verstand erst nicht so recht....Ich meinte dann nur, dass ich es besser fände, wenn er in meiner Nähe so heiß werden würde, dass er an Schlaf als letztes denken müsste. Ich sagte das nicht als Vorwurf, mehr scherzhaft. Ich wusste ja, dass er schlichtweg müde war. Dennoch, mag ich es sehr, wenn er die Finger nicht von mir lassen kann, da es mir zeigt, dass nicht nur sein Herz und Kopf, sondern auch sein ganzer Körper bei mir sein will. Man will schließlich nicht nur geliebt, sondern auch begehrt werden.
marina1974
Zitat von Lotte-19:Ich versuche ihn mit kleinen Schritten wieder näher zu kommen
Zitat von Lotte-19:ich ihm jetzt am besten so oft es geht geben muss um ihn zu zeigen das ich ihn noch liebe?
Zitat von Lotte-19:Da komme ich mir richtig blöd vor. Klar liebe ich ihn noch, will versuchen unsere Familie zu retten
Minchi