Ayaka
- 3721
- 2
- 9861
Gast2000
Zitat von MAMP:Wieso nicht ? Weil du einen Fehler gemacht hast ? Ich bin definitiv kein Freund von Affären, aber das steht auf einem anderen Blatt. Du hast einen Fehler gemacht und diesen erkannt, Fehler sind Menschlich und auch dein Mann hat sicherlich schonmal einen Fehler gemacht - zB just in dem Moment. Ihr habt zusammen entschieden, dass ihr eurer Ehe eine zweite Chance geben wollt und zusammen daran arbeiten wollt.
Aktuell sehe ich ihn nur kommandieren und nur dich arbeiten. Es kann nur funktionieren wenn ihr beide investiert - dieses Verhältnis ist bei euch aktuell jedoch komplett unausgeglichen.
Lotte-19
Zitat von Kummerkasten007:
Es kommt mir so vor, als scheust Du oder ihr eine Beratung? Wenn ja, warum?
Lotte-19
Zitat von Icefire:aber nicht nur er muss die affaire verarbeiten, auch du musst das. das solltest du ihm klar machen auch wenn du der betrüger warst.
frechdachs1
Zitat von Lotte-19:Komplett abgeklungen ist vielleicht gelogen, irgendwo tief im Unterbewusstsein gibt es ihn noch. Ich hasse ihn ja nicht weil unsere Affäre aufgeflogen ist oder so. Ich versuche das alles irgendwie auszublenden und mich auf meine Ehe zu konzentrieren.
Was lief vor der Affäre schief? Tja, gute Frage, eigentlich nichts. Unsere Ehe war immer harmonisch es gab nie große Streits, ich habe echt keine Ahnung, versuche aber seit Wochen darauf zu kommen was der Grund ist, vergebens.
Zitat von Ayaka:ihr scheint nicht wirklich miteinander reden zu können - holt euch da echt Hilfe von einem Therapeuten
Unglück112233
Trust_him
Zitat von Lotte-19:Liege ich da so falsch? Ist es wirklich der 6 den ich ihm jetzt am besten so oft es geht geben muss um ihn zu zeigen das ich ihn noch liebe? Er sagt für Männer ist es die höchste Anerkennung 6 zu bekommen und damit Liebe zu zeigen.
PMuse
Zitat von Lotte-19:Klar liebe ich ihn noch, will versuchen unsere Familie zu retten aber einen auf verliebten Teenager zu machen um das zu erreichen kann doch nicht der richtige Weg sein.
Zitat von Lotte-19:Ich habe ihm das schon mehrfach gesagt aber so richtig auf den Tisch hauen will ich jetzt auch nicht. Immmerhin war ich die Betrügerin, habe ihm das alles angetan. Das ist mir alles bewusst.
Zitat von Lotte-19:Komplett abgeklungen ist vielleicht gelogen, irgendwo tief im Unterbewusstsein gibt es ihn noch.
Zitat von Lotte-19:Es gibt soviel Dinge die passiert sind und ich weiss selbst nicht warum. Kann es mir selbst nicht erklären. Wie könnte ich da jemanden anderen erklären.
Zitat von Lotte-19:Vielleicht bringt wirklich eine Therapie etwas. Aber durch diese vielen Fragen meines Mannes immer und immer wieder. Ständig dieses nachbohren und immer itefgründigeres Hinterfrage, das reden macht mich wahnsinnig.
Und bei einer Therapie ist es sicherlich nicht viel anders. Fragen, Fragen, Fragen....
Zitat von Lotte-19:Aber wie?Ich will ihm auch nicht sagen das er jetzt Schuld ist mit dem was er tut bzw habei ch das ja schon immer mal durchblicken lassen. denn die Schuld an der Affäre trage nun mal ich.
Zitat von Lotte-19:Es gibt soviel Dinge die passiert sind und ich weiss selbst nicht warum. Kann es mir selbst nicht erklären. Wie könnte ich da jemanden anderen erklären.
Zitat von Lotte-19:Liege ich da so falsch? Ist es wirklich der 6 den ich ihm jetzt am besten so oft es geht geben muss um ihn zu zeigen das ich ihn noch liebe? Er sagt für Männer ist es die höchste Anerkennung 6 zu bekommen und damit Liebe zu zeigen.