Sabine72
- 576
- 2
- 1457
Sabine72
Zitat von Sabine72:Es hat eine Verletzung der Beziehung stattgefunden weil es keinen Idealzustand mehr gab
Zitat von Sabine72:Begehren, Vertrauen, S., Liebe, Körperkontakt, what ever - wird doch von jedem anders empfunden und sicher auch in einem unterscheidlichen Tempo wieder vorhanden sein.
Isely
Zitat von Sabine72:aber meiner Meinung nach kommt es durch solche Verletzungen der Beziehung zu einem gewaltigen Chaos in dem sich beide Partner verlieren können! Begehren, Vertrauen, S., Liebe, Körperkontakt, what ever - wird doch von jedem anders empfunden und sicher auch in einem unterscheidlichen Tempo wieder vorhanden sein.
Zitat von Sabine72:wird doch von jedem anders empfunden und sicher auch in einem unterscheidlichen Tempo wieder vorhanden sein.
Sabine72
Zitat von Isely:Das hört sich an als wolle man sein eigenes Verhalten relativieren, dass kommt bei betrogenen nie gut an!
Zitat von Isely:Nach einer Affäre ist es immer schwer, aber ich behaupte es ist auch nicht schwerer, als ohne aus dem Sumpf des Alltäglichen, oft Gleichgültigem rauszukommen.
Zitat von Isely:Eine Affäre stellt ja erstmal alles auf den Kopf, mach dich emotional nackig, manchmal bewirkt sie auch, dass der festgefahrene Part, dann mehr aus sich rauskommt, endlich mal hinsieht, was gefehlt hat, auch ihm selbst.
Zitat von MissLilly:Wer sich SELBST NICHT spüren kann (und zwar ganz von allein), der wird auch niemals ANDERE WIRKLICH und WAHRHAFTIG spüren können. Weder in ihrer Liebe, noch ihrem Leid!
Zitat von Sabine72:Oh ja! Aber manchmal braucht es einen Moment, bis das dann alle verstanden haben!
Lotte-19
Zitat von unbel Leberwurst:Was sagst Du denn zu meiner These, dass Dein Mann vielleicht zu lieb und nett oder langweilig ist?
Zitat von Lotte-19:
Das kann gut möglich sein. Ich habe wirklich einen lieben Mann. Er ist definitiv kein Macho. Und hat eigentlich immer alles für mich getan.
Lotte-19
Zitat von unbel Leberwurst:Was hat Dir die Affäre gegeben, was es bei Deinem Mann nicht gab?
Zitat von MissLilly:vermutlich sieht der AM besser aus, bot der TE eine sie ansprechendere ero
Zitat von Lotte-19:Vielleicht war es wirklich der Reiz des Verbotenen? Wir hatten unsere eigene kleine Traumwelt, sind so unserem Alltag entflohen...
Zitat von Lotte-19:Nein, er ist/war nicht mal mein Typ. So ganz anders wie mein Mann
Lotte-19
Zitat von unbel Leberwurst:So was kann man aber tatsächlich mit dem eigenen Partner hinbekommen:
Fahrt mal weg, geht aus, Sauna ist wie ein kleiner Urlaub.
Zitat von Lotte-19:Nein, er ist/war nicht mal mein Typ. So ganz anders wie mein Mann
Isely
Zitat von Lotte-19:
Das haben wir auch vor. Wollen jetzt mehr miteinander erleben. Die freien WE anders nutzen. Wir hatten viel Stress mit dem Hausbau, nicht wirklich Zeit für uns