niemandsland
- 88544
niemandsland
MelanieMurr
Zitat von niemandsland:Alles kostet Kraft, sogar die Kaffeetasse heben.
niemandsland
Bumich
Zitat von niemandsland:Es geht um Zusammenhalt, wahre Liebe aber wie kann ich die erkennen? Ich möchte sicher sein, dass ich nicht aus hilflosigkeit und Angst zu meinem Mann zurück gehe. Aber ich finde die Wahrheit nicht in mir.
Ich schleppe leider ziemlich viel Schmerz mit mir herum.
Zitat von niemandsland:Nun sitze ich hier, inzwischen geschieden, krankgeschrieben, kann nicht mehr arbeiten. Wer ist für mich da?
Zitat von niemandsland:Ich bin ihm so dankbar, ihc kann ihn inzwischen auch wieder in den Arm nehmen. Ich konnte ihn jahrelang nicht berühren. Aber sobald ich Druck empfinde geht es mir schlecht. Kommt mein schlechtes Gewissen hoch, weil ich ihn verlassen habe damals.
Zitat von niemandsland:WAs denkt ihr? Versuch macht klug? Oder abwarten? Das Problem ist, ich bin hier wirklich total alleine. Die Kinder sind da, aber sie kosten mich derzeit sehr viel Kraft. Alles kostet Kraft, sogar die Kaffeetasse heben.
Bumich
Zitat von niemandsland:ich sehe das alles und es fühlt sich schrecklich an. ich möchte einfach nur aus diesem loch heraus.
niemandsland
Zitat:Aber ja, ihr habt alle recht indm ihr sagt, meine Liebe muss aus mir wachsen.
Zitat von niemandsland:vielleicht wäre es ein anfang zu lesen, aber ich weiß nicht was. etwas das mit guttut.
Irrlicht
Zitat von niemandsland:dann hörte er auf zu arbeiten, wir hatten zu dem zeitpunkt zwei kinder und er wurde unzufrieden, depressiv, lies sich gehen.
Zitat von niemandsland:nach einigen jahren und einem schlimmen ereignis, habe ich mich innerlich getrennt,
Zitat von niemandsland:Das Problem ist, ich bin hier wirklich total alleine. Die Kinder sind da, aber sie kosten mich derzeit sehr viel Kraf
Zitat:ja er will uns zurück. Er sagt klar, was ich von ihm bekomme
niemandsland1