8

Ex-Freund will Abtreibung - noch eine Chance geben?

J
Ich und mein ex freund waren 7 Monate zusammen und er war meine erste große Liebe, der erste Mann den ich geliebt habe bzw es immer noch tue. Ich habe erfahren das ich schwanger bin und ja wir beide wussten es kann passieren den wir haben nicht verhütet und haben auch über Kinder Namen schön geredet. Nun kurz mal zu der Story davor, seine Mutter hasst mich obwohl sie kein Grund dazu hat. Ich sagte ihm das ich schwanger bin seine Reaktion war darauf hin wir sind uns einig das Kind wird abgetrieben in dem Moment war ich geschockt den ich habe ihn einfach nicht verstanden aber ja ich dachte mir in dem Moment es wäre mit diesen Umständen besser es abzutreiben obwohl ich davon nichts halte,und ich habe es auch nicht übers Herz bekommen wo es so weit war. Er hat sich dann von mir getrennt und sagte das wenn ich mich für das Baby entscheide er weg ist. Kurz darauf habe ich einen anderen Mann kennengelernt der bereit dazu wäre mich mit dem Kind zu nehmen und hat alles für mich getan wo ich mir es eigentlich von meinem Freund gewünscht hätte. Eines Tages würde ich von seinem Onkel bedroht und er sagte wenn ich es nicht abtreibe sorgt er dafür und für ihn wäre das kein Problem gewesen den er hat seiner Freundin das selbe vor Jahren angetan. Ich hatte Angst war verzweifelt und habe aus dem Schock Moment das Kind abtreiben lassen.

Darauf hin hat sich mein ex freund wieder gemeldet und meinte das wir es nochmal versuchen sollen und ich war so schwach und habe ihn an mich eingelassen aber dann hat mich der Hass eingeholt und in dem Moment habe ich mich für mein jetzigen freund entschieden weil mein Verstand es so wollte. Nun ging das ganze jetzt 3 Monate hin und her und ich bin rückfällig geworden was mein ex freund betrifft und habe das meinem Freund erzählt und er hat mir das verziehen und er redet selbst mit mir über ihn das ich ihn vergesse. Aber es wird immer schlimmer ich vermisse und liebe meinen ex freund und wenn ich ihn seh fang ich an zu zittern dieses Gefühl ist abnormal. Ich kann keine Nähe mehr zulassen für mein Freund alleine wenn wir uns intensiv küssen könnte ich in Tränen ausbrechen. Er ist so ein toller Mann ist für mich da tut alles das es mir gut geht und ich möchte ihn nicht verlieren nur merke ich selbst das ich mich unter Druck setze weil ich ihn verletzte. Mein ex freund hat mir gestern gesagt das ich noch eine Chance habe und das wäre jetzt wir haben uns getroffen und es war wunderschön haben geweint und die ganze Nacht geredet und wollen es nochmal versuchen es hat sich einfach wunderschön angefühlt nun aber muss ich mich entscheiden.

ich komm zurück und mache Schluss mit meinem Freund oder es gibt kein Zurück mehr. Ich bin so durcheinander den ich liebe ihn und das Herz ist nun mal stärker als der Verstand aber ich habe Angst das es nie wieder so wird nach allem was passiert ist. Auch noch kurz zu meinem ex er war bevor ich schwanger war schon sehr eifersüchtig und kontrollierte mich und ich war teilweise am Ende aber das alles ist irgendwie vergessen. Ich weis einfach nicht mehr weiter.

17.09.2017 23:48 • x 1 #1


Killian
Mein Gott.

Darf ich zusammenfassen ?

Also warst 7 Monate mit einem Kerl zusammen der Dich mit dem Baby nicht haben wollte ?

Dann hattest nen Neuen dessen Onkel Dich bedroht hat wegen dem Kind und hast es wegmachen lassen ?

Liebst jetzt wieder den Ex der wieder Interesse hat weil das Kind tot oder der Erste war ?

Der Neue spielt noch den Versteher anstatt dem Onkel da eine aufs Maul zu hauen und anzuzeigen ?

Was stimmt mit Dir nicht und in welcher menschlichen Gosse treibst Du Dich da rum ?

Beide Mist und Du total abhängig bis zur Selbstaufgabe.

Raus aus diesem Mist, verarbeiten was das Kind betrifft, zum Therapeuten um die Abhängigkeit zu mindern und demnächst was Anständiges suchen oder alleine glücklich sein und nicht nur willenlose und abhängige Matratze und Co die nicht nur wörtlich über Leichen geht.

18.09.2017 06:33 • x 1 #2


A


Ex-Freund will Abtreibung - noch eine Chance geben?

x 3


J
Nein der Onkel ist von meinem ex freund mit dem ich auch zusammen war. Der neue hat nichts damit zutun er hätte mich mit dem Kind auch genommen und tut weiterhin alles um für mich da zu sein und er ist mir auch wichtig nur kann ich keine Nähe zulassen. Und ja trotz allem was mein ex freund mir angetan hat liebe ich ihn und das habe ich auch schon wo das Kind nickt da war und nach der Abtreibung habe ich eine Hass empfunden nun ist der Hass weg

18.09.2017 09:43 • #3


K
Du willst es wirklich in Betracht ziehen, mit jemandem zusammen zu sein,
- der es zulässt, dass sein kriminelles Umfeld Dich bedroht und
- mit Dir ungeschützten Geschlechtsverkehr hat, obwohl er gar nicht daran denkt, ein Kind haben zu wollen,
- der Dich nur ohne (sein!) Kind nimmt?

Schalte mal den Verstand ein. Den muss man nämlich mitunter über die Gefühle stellen. Ich finde es eine Schande, dass Menschen mit so wenig Verantwortung Kinder zeugen dürfen oder können. Wie auch immer ...! Es wird Zeit erwachsen zu werden und vielleicht mal allein und ohne Partner auf Deinen Beinen zu stehen. Dafür hast Du sie nämlich in erster Linie!

Warum bist Du nicht zur Polizei gegangen. als Du bedroht wurdest? Du hast doch einen eigenen Willen und musst nicht tun, was irgendwer Dir sagt. Stattdessen gehst Du los und lässt abtreiben?! Und damit weiß dieser miese Familenverband, dass er Dich in jeder Beziehung wird manipulieren können. Sieh zu, dass Du da raus kommst und höre auf, den anderen armen Kerl zu benutzen.

18.09.2017 12:22 • x 2 #4


J
Ich bin zur Polizei gegangen! Und ja ich habe mein Verstand nur weis ich nicht was selbst mit mir los ist. Warum ich das in frage stelle und ja es kann keiner nachvollziehen selbst ich nicht vermutlich hab ich einfach ein Problem loszulassen. Und ich benutze mein jetzigen freund nicht den er weis auf was er sich eingelassen hat und möchte an meiner Seite bleiben trotz allem ich zwinge ihn nicht oder mache ihm was vor.

18.09.2017 12:43 • #5


E
Alter Verwalter ist das krank.

Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du abgetrieben hast. Vielleicht hast du auch ohne es zu wissen, in dem Fall, verantwortungsbewusst deinem Kind gegenüber gehandelt, denn wer weiß, was diese Familie deinem Kind angetan hätte.
Ob es aber vom Herzen her richitg war? Das kannst nur Du entscheiden. Aber Mädel, Kinder bekommen und erziehen ist weit mehr als ein süßes Baby oder ein süßes Kleinkind zu haben. Du bist mega romantisch an die Sache herangegangen und hattest und hast keinen Plan, was es wirklich bedeutet ein Kind zu haben. Kinder sind nicht romantisch! Sie retten keine Liebe und sie retten auch nicht dein eigenes Leben. Du musst erwachsen werden, und das fängt schon mit Verhütung an.! Sowas unfassbar leichtsinniges.
Die erste Liebe, bleibt einem lang noch im Herzen aber dieser Mann hat dich dazu gezwungen dein Kind Abzutreiben. Er hat Dich dazu gewzungen etwas zu tun, was unfassbar ist und du willst den zurück? Dein Hass war ihm gegenüber berechtigt! Hör auf deinen neuen Freund auszunutzen und krieg dein eigenes Leben erstmal auf die Kette.Und verdammt bekomme erst n Kind, wenn du die romantische Vorstellung beiseite gelegt hast, dass Kinder ja nur süß sind.
Hast Du so wenig Selbstachtung? Wirst du gerne erniedrigt und lässt andere Menschen über dein Leben bestimmen?ich bin fassungslos

18.09.2017 12:55 • x 2 #6


E
Zitat:
Und ich benutze mein jetzigen freund nicht den er weis auf was er sich eingelassen hat und möchte an meiner Seite bleiben trotz allem ich zwinge ihn nicht oder mache ihm was vor.


das nennt man im übrigen sehr wohl ausnutzen. Such dir einen besten Freund aber niemanden, dem du am Ende weh tun wirst und das wirst du!. Er bleibt bei Dir weil er Gefühle für Dich hat welche Du aber niemals erwiedern wirst. Wie nennst du das sonst, wenn nicht ausnutzen? ne Freundschaft ist es ja wohl nicht.

18.09.2017 13:06 • x 1 #7


S
Puhhhh...Wenn du dich zerstören möchtest,kannst du natürlich zu dem komischen Vogel samt Sippe zurück.Bei dir scheint es die gleiche Abhängigkeit deinem Ex gegenüber zu sein,wie bei deinem aktuellen Freund dir gegenüber.Ihr scheint beide die Bereitschaft zu haben, euch selbst zu demütigen.Wenn du dir selbst so wenig wert bist,schütz doch wenigstens deinen aktuellen Freund vor den ganzen Verletzungen..

18.09.2017 13:12 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag