Intuition
- 5
- 1
Intuition
Intuition
Sternentaler
Intuition
Sternentaler
Zitat von Intuition:Hallo sternentaler, ich weiss das Rache sich extrem anhört.
Ich will ihn nicht umbringen oder so, nur er muss auch leiden damit es mir etwas besser geht .
Ich weiss das er noch Gefühle für mich hat und das er Nochmal mich suchen wird ,aber mit seine
Ex Frau das er dahin geht damit hab ich niemals
Gerechnet. Lieber geht er mit jemand anderem als zu ihr zurück.
Ja ich weiss nicht wie ich mit diesen Schmerz umgehen soll es tut richtig weh.
Intuition
Sternentaler
Zitat von Intuition:Das ist kein misst ,du muss nicht drauf antworten und auch nicht lesen
Ich weiss was ich tue ,vielleicht sollte dir auch mal Shows wieder fahren damit wir
Weiter diskutieren können ,du verstehst das nicht es ist zu kompliziert für dich
Du musst mich dafür jetzt auch nicht an machen es geht auch anderes .
Hier geht's um mein es und nicht um dein Bruder.
Cinderellaa
Zitat von Intuition:Hallo ihr Lieben, ich weiss nicht wie ich anfangen soll, im Kopf bin ich sehr durcheinander Und meine Gefühle fahren Achterbahn. Mein ex ist zurück zu seine ex Frau gegangen seit Heiligabend ist er bei ihr ,davor Waren wir nur fast 2 Wochen getrennt. Ich war fast 2 Jahre mit ihm zusammen mit Höhen und Tiefen. Seine ex Frau war mit sein cosin zusammen ,vor 4 Monate haben sie sich getrennt. Warum ich das beendet habe ist das ich gemerkt habe das er mir seine Nachrichten verheimlicht , Und seine Anrufe.jetzt weiss ich das die ex ihn immer
kontaktiert ...
Intuition
ZauberSandra
Zitat von Intuition:Das ist kein misst ,du muss nicht drauf antworten und auch nicht lesen
Ich weiss was ich tue ,vielleicht sollte dir auch mal Shows wieder fahren damit wir
Weiter diskutieren können ,du verstehst das nicht es ist zu kompliziert für dich
Cinderellaa
Zitat von Intuition:Hier geht es doch um trennungsschmerz und nicht ums Schluss machen eigentlich wollte ich
Nur mein Schmerz hier los werden , das mit der Rache hab ich aus Verzweiflung geschrieben
.Ja das klingt gut Ich muss erst lernen mich zu lieben ,
Aber das wird Jahre dauern
Abendrot