Tinka1002
- 91
- 3
- 17
Tinka1002
Zitat von Tinka1002:Ab u an kuscheln u S.. Nutzt er mich aus?
Tinka1002
Zitat von Tinka1002:Nun habe ich den riesigen Fehler gemacht zu betteln um eine weitere Chance.
Zitat von Tinka1002:Danke für deine schnelle Antwort. Das Problem ist dass er voll sauer wird wenn ich ihn nicht mehr beachte u dann sagt ich wolle die beziehung ja gar nicht mehr.
Zitat von Tinka1002:Wie krieg ich ihn wieder?
Zitat von Rinah:Ich glaube, er hat schon angefangen die Kollegin zu treffen, bevor er sich getrennt hat, wenn ich das richtig verstanden habe.
Tinka1002
Zitat von Rinah:Hi Tinkah,
ich glaube, dass der Auszug in die eigene Wohnung vor allem für Dich das beste wäre und wer weiß, vielleicht auch für Eure Beziehung zueinander. Ihr seid getrennt und irgendwie auch nicht. Du kommst ja gar nicht dazu, Dir mal vernünftig Gedanken zu machen.
@Kummerkasten007 Ich glaube, er hat schon angefangen die Kollegin zu treffen, bevor er sich getrennt hat, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich finde es ist okay, wenn sowas für beide okay ist. Was würde er davon halten, wenn Du Dich mit einem Arbeitskollegen treffen würdest, regelmäßig, den Du bis jetzt noch nicht kanntest?
Grundsätzlich glaube ich, dass man gegen eine neue, aufregende Person nicht viel erreicht, wenn man verfügbar ist, eifersüchtig und alles mitmacht. Hör erstmal auf, Dich nach ihm zu richten. Du hast schön geschrieben:
Nicht betteln. Entweder will er Dich, oder eben nicht. Du bist momentan in einer schlechten Position, in die Du Dich da reinmanövriert hast. Ich denke am besten kommst Du da raus, indem Du ihm sein Verhalten spiegelst. Bettele nicht, mach Dein Ding, zeig ihm auch mal die kalte Schulter, triff Dich mit einem Kollegen, nimm Dir Deine eigene Wohnung, melde Dich einfach mal nicht von Dir aus.
Du machst alles abhängig von ihm. Was glaubst Du, warum die neue Kollegin so spannend ist? Die wird nix von ihm abhängig machen. Für sie ist er vermutlich eine nette Unterhaltung während des Trennungsjahres. Sie hat ein Kind und hat andere Prioriäten. Deswegen ist sie vielleicht so spannend.
Aber da fällt mir noch eine andere Frage ein: der Mann ist 30 und mag keine Kinder. Wie sieht das bei Dir aus? Hast Du einen Kinderwunsch?
Hast Du schonmal was von Schuldumkehr gehört?
Zitat von Tinka1002:dass ich in 3 Wochen ausziehe war er geknickt u sauer u wollte das nicht
Tinka1002
Tinka1002
Zitat von Kummerkasten007:
Klar, dann ist die kostenlose Putze, die kocht und ins Bett mitspringt, weg.
Zitat von Tinka1002:Da sage ich öfter nein
Tinka1002
Zitat von Tinka1002:Aber ich glaube es kommt bei ihm eher zickig rüber. Vll mag er es deswegen nicht.
Arnika
Tinka1002
Zitat von Arnika:Ach Gottchen, ich treff mich auch mit Kollegen privat, ohne dass da was dahintersteckt. Nicht sie ist dein Problem, sondern du. Meinst du, es wirkt anziehend auf jemand, wenn du dich am Morgen betrinkst und wegen einer Arbeitskollegin hysterisch wirst? Krieg dich ein, komm zur Ruhe - am besten in einer eigenen Wohnung - und arbeite an deiner Eifersucht, deinem Klammern und generell deiner Einstellung. So treibst du das, was du halten möchtest, doch nur von dir weg. Alles Gute!