Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hatte mich nach meiner Trennung vor 7 Monaten entschieden in dem Ort zu bleiben in dem ich mit meinem Partner gelebt habe. Der Grund dafür war, daß ich gerade erst die Arbeitsstelle gewechselt hatte, außerdem habe ich hier eine sehr nette Stallgemeinschaft in der ich und mein Pferd sich sehr wohl fühlen.(was manchmal nicht so leicht zu finden ist)
Ich dachte das gute Klima auf der Arbeit(in meinem Job auch schwierig) und die Leute im Stall würden aufwiegen, daß ich hier weder Freunde noch Familie habe.
Die Stallgemeinschaft und auch die Leute bei der Arbeit sind alle etwas älter als ich, verheiratet und haben Kinder, die machen also nicht unbedingt was außerhalb.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich hab das Gefühl hier total zu vereinsamen, weil ich einfach auch kaum Möglichkeiten habe neue Leute kenenzulernen, etwas zu unternehmen, auch allein meinetwegen, ist hier mehr als schwierig.
Hinzu kommt, daß ich ja eigentlich nie aus meiner Heimat weg wollte, dies tat ich aus Liebe zu meinem Ex und es sollte eigentlich auch nur übergangsweise für ein Jahr sein, jetzt sind es fast fünf....
Es ist seltsam, ich war am We zu Hause, hab viel mit meiner Familie unternommen und zwei sehr gute Freunde nach langem dort wiedergetroffen.....es ging mir das erste Mal seit Wochen gut dort, hier hab ich ehrlich gesagt schon depressive Züge angenommen, ich war sicher, DAS will ich, ich will zurück !Ich will auch einfach mein Leben zurück, wie es war bevor Mister da rein geplatzt ist und alles auf den Kopf gestellt hat......es war so schön damals und ich vermisse so vieles hier.
Heute bin ich mir wieder nicht mehr so sicher....ich hatte Spaß auf der Arbeit, war danach noch im Stall und kam entspannt nach Hause......Am liebsten würde ich Arbeit und Stall in meine Heimat transferieren, aber ich glaube das wird wohl nichts
Hat jemand da eine Meinung oder einen Denkanstoß?
Liebe Grüße,
Elfie
17.10.2011 21:35 •
#1