Liebe Gast,
ich bin durch Zufall auf Deinen Thread gekommen und er hat mir ein Stück weit die Augen geöffnet. Auch ich befinde mich in der Situation, vor guten zwei Monaten den Tritt in den Popo bekommen zu haben.
Vor einem Jahr habe ich mich wegen eines anderen Mannes nach 27,5 Jahren von meinem Mann getrennt. Der andere Mann steckte auch in einer langjährigen Ehe. Wir kannten uns schon 20 Jahre und tja, irgendwann waren die Gefühle einfach da. Er säuselte mir Dinge vor, dass er schon lange mehr in mir sieht usw. Ich bin ehrlich, auch ich hatte seit längerer Zeit schon mehr in ihm gesehen aber sagte mir, geht nicht. Er hat Familie und ich auch. Naja, es ist passiert, er hatte den Anfang gemacht.
Kurz und gut. Genau vor einem Jahr trennte ich mich von meinem Mann, er trennte sich Anfang Februar von seiner Frau. Er zog drei Monate in eine Ferienwohnung - ich konnte meiner Tochter schlecht direkt einen neuen Mann präsentieren - und Ende Mai dann bei mir ein. Damit fing das ganze Theater an, denn seine Frau kämpfte um ihn. Er wurde von der Frau, dem Sohn sowie seinen Eltern aufs übelste erpresst, so dass er, nach großem Kampf ihn zu halten, im Endeffekt Anfang Juli zurück zu Frau und 20jährigem Sohn ging.
Der ganze Juni war ein Kampf um diesen Mann, wo er mir alle drei Tage sagte, dass er zurück geht. Was ich allerdings erst später rausbekam war, dass er hinter meinem Rücken Kontakt zu seiner Frau hatte und ihr auch zusagte, er käme wieder zurück.
Ich war total am Ende. Wurde krank geschrieben, bekam Antidepressivum und hatte wahnsinnige Selbstmordgedanken. Dazu muss ich sagen, er war mein Kollege und ich war Anfang Juli versetzt worden. Hab also wegen uns auch meinen schönen Job aufgegeben.
Nach einer Woche meldete er sich wieder. Er würde mich lieben und könnte nicht ohne mich sein. Ich gab ihm die zweite Chance. Die Bedingung seiner holden Ehefrau war allerdings, mit ihm noch in den Urlaub zu fahren und dann würden sie als Freunde zurück kehren. Auf diesen Mist hab ich mich dann auch noch eingelassen.
Er kam dann Anfang August zu mir zurück, meldete sich um und meldete sich auch bei der Arbeit um. Wir sind ganz offen zusammen gewesen und haben aus unserer Liebe kein Versteckspiel gemacht. Ich war glücklich, er hat sich für mich entschieden. Nach ca 4 Wochen merkte ich dann aber wieder, dass er hinter meinem Rücken wieder Kontakt zu seiner Frau aufgenommen hat. Er sagte mir immer wieder, wir schaffen das, ich bin doch bei dir.
Wir waren Anfang Oktober noch 12 Tage auf Mallorca, auch da gab es wieder Heimlichkeiten hinter meinem Rücken. Das Ende vom Lied war, dass er eine Woche, nachdem wir aus dem Urlaub zurück waren, mich wieder verlassen hat. Nun schon zum zweiten Mal. Das Loch war wieder sehr tief, in das ich gefallen bin. Bin zur Zeit auch in psychologischer Behandlung. Hab das schlimmste Weihnachten und Silvester seit 30 Jahren verbracht.
Was mir in unserer Zeit aufgefallen war, dass er unter wahnsinnigen Kopfschmerzen litt. Zu den Kopfschmerzen kam im Herbst dann noch der Schwindel und eine Woche, nachdem er mich verlassen hat, diagnostizieren die Ärzte einen Hirntumor. Er sagte mir, er habe mich verlassen, weil er mir die Krankheit nicht zumuten könnte. Er wollte nicht als sabbernder alter Mann bei mir sitzen. Er ist mittlerweile operiert worden. Ob er je wieder der alte wird, keine Ahnung. Ich möchte auch nichts mehr hören, denn sonst komm ich nicht zur Ruhe.
Nachdem nun gute zwei Monate vergangen sind, werde ich langsam auf diesen Mann sauer. Ich ärgere mich so, dass ich auf ihn reingefallen bin. Diese ganzen blöden Sprüche wie du bist die Liebe meines Lebens, ich hätte meine Frau niemals heiraten sollen und der ganze andere Mist. Klar, hört man gerne aber das ist nur Gesäusel.
Liebe Gast, ich möchte Dir nur den Rat geben. Halte Dich von diesem Mann fern. Er wird Dich mal geliebt haben wie meiner mich aber Fakt ist, sie haben sich gegen uns und für die Frauen entschieden. Meiner schob auch immer seinen erwachsenen Sohn vor. Ob sie mit ihren Frauen glücklich werden, soll uns doch egal sein. Vorstellen kann ich es mir nicht. Ich war mit meinem 10 Monate offiziell ein Paar. Wir müssen uns auf uns konzentrieren, sie müssen uns egal sein. Sag Dir nicht immer, dass er Dich liebt. Wenn er Dich wirklich lieben würde, dann wäre er jetzt bei Dir.
Ich bin auch noch nicht über den Berg aber ich sage mir immer wieder, dass er mich nicht verdient hat. Ich werde ihm beweisen, dass ich auch ohne ihn glücklich werde. Mit Sicherheit glücklicher als er. Das ist ein weiter Weg aber Du wirst es schaffen, glaub mir
03.01.2015 17:37 •
x 1 #317