Liebe KG,
vielen Dank der Nachfrage. Mein Leben ist kompliziert, aber...irgendwie geht es mir trotzdem etwas besser. Meine neue Bekanntschaft gestaltet sich als sehr kompliziert. Er sagt, er hat Gefühle für mich und möchte keine Freundschaft, weil er es nicht ertragen könne, wenn ich einen anderen Mann an meiner Seite hätte. Andererseits benimmt er sich für meinen Geschmack teilweise recht unterkühlt und gleichgültig. Er will mich zwar häufiger sehen, als ich ihn (zeitlich nicht möglich), will auch einen Urlaub verbringen, aber da kommt nichts Liebes. Ich kenne es von meinen anderen Partnern nur so, dass man sich mal liebe Zettelchen schreibt, man sich gegenseitig mal überrascht...aber nichts...Er sagte, seine Kumpelinen hätten jeweils mal einen Mann verlassen, da derjenige zu lieb sei. Also will er wohl einen auf A...loch machen. Weiterhin hat er sehr viele Komplexe. Er hat recht wenig Haare, was mich überhaupt nicht stört, geht eigentlich nur mit Mütze raus. Ich sage ihm immer wieder, d. mir das überhaupt nichts ausmacht und kümmere mich wirklich um ihn, nur er ist so...merkwürdig manchmal. Wenn mich etwas ärgert an ihm, lacht er nur. Wenn ich ihm eine Nachricht schicke, d. ich wütend bin, kommt erst am nächsten Tag wieder etwas. Wenn ich sage, mit uns funktioniert das nicht, dann kommt nur Das musst du wissen. Jetzt sind wir gerade wieder in einer Krise, er ist auf dem Weg zu seiner Familie (4 Stunden weit weg) und meldet sich nicht. Ich weiß nicht, was das werden soll, wenn es nun schon so kompliziert ist. Mit meiner Ex-Affäre verstehe ich mich soweit sehr gut. Man merkt aber auch, dass von beiden Seiten Gefühle da sind. Ich habe das Gefühl, für zwei Männer etwas zu empfinden, was ja wohl nicht geht. Also, wieder mal verwirrt...
Zu Euren letzten Beiträgen: Für mich ist es einfach nicht vorstellbar, dass Eure Affären in die Ehe zurück sind und alles soll toll sein. Schließlich sind die alten Probleme ja nicht einfach weg und der Betrug kommt hinzu. Natürlich kann ich immer nur von mir sprechen, aber in den Kopf will mir nicht, dass die große Liebe wieder da sein soll...
24.10.2014 17:34 •