Hi, hier mal ein kurzer Zwischenbericht von mir:
Seit einer Woche habe ich mich von meiner Affäre ziemlich distanziert. Er hat mir unterstellt, eine Schl... zu sein, da ich mich ja neu orientiert hätte und ihn einfach austauschen könne. Ich sagte ihm, dass er ja zurückgegangen sei und mich ausgetauscht habe und ich wohl nicht auf ewig allein bleiben wolle. Mit dem anderen ist noch nichts, d. habe ich ihm natürlich nicht gesagt, da er so gedrängelt hat, diesbzgl. alles in Erfahrung zu bringen. Weiterhin habe ich meiner Affäre gesagt, dass er sich drei Monate nicht bzw. wenig um mich gekümmert habe, Mails und SMS nur auf meine Nachrichten und und und. Weiterhin sagte ich, ich wolle nicht als Geliebte enden, ich könnte mit ihm nie etwas haben, keine Spaziergänge händchenhaltend, kein Kaffeetrinken Arm in Arm, nichts. Er meinte jetzt, ich könnte das mit ihm alles haben. Er taucht neuerdings wieder in meinem Büro auf, ich bekomme schöne Mails und am Freitag brachte er mir ein Frühstück ins Büro. Die Kollegen haben das natürlich gesehen, scheint ihn nicht zu interessieren. Es ist allerdings nicht so, dass er mich jetzt dauernd bedrängen würde. Freitag hatte ich ein Date mit meiner neuen Bekanntschaft, darauf kam von meiner Affäre Toll, sonst bist du stundenlang online und nun ewig nicht. Das machst du doch nur, um mich zu quälen. Hab keine Ahnung wie der sich das auf Dauer vorstellt. Was soll das denn werden? Seiner Frau gegenüber ist das alles total unfair. Ich hoffe, ich bekomme dieses Mal den Absprung hin. Hm...ob seine Frau wegen der Finanzen zurücknahm ist fraglich, er verdient sehr gut, hätte locker zwei Wohnungen, Unterhalt pp. zahlen können. Ihr hätte es an nichts gemangelt.
28.09.2014 17:11 •