192

Zurück nach Affäre zum Ehemann/Ehefrau

groupie
Ach, Du Arme!
Kein Wunder, dass diese Mätzchen Dich verunsichern.
Du fragst Dich sicher, was das soll?
Ich denke, er ist am rumprobieren, wie er Dich davon überzeugen kann,
dass ihr seelenverwandt sein.

Frag ihn doch einfach mal direkt, was das soll.

Hat bei mir mal eine gemacht, deren Körperhaltung ich spiegelte.
Da kam ich ganz schön ins Schwimmen.

Mir gehts so, dass es mich schon beeindruckt,
wenn ich Ähnlichkeiten im Kleidungsstil mit anderen Frauen feststelle.
Ich denke dann, dass wir irgendwie auf einer Welle sind.
Das gilt aber nur, wenn wir gleichzeitig ähnlich gekleidet sind.
Und nur bei Frauen.

Ich denke, es ist ein ziemlich billiger Manipulationsversuch,
was Dein Kollege da abzieht.

Aber: Versuch macht kluch.
Eines Tages trifft er zufällig etwas, was Dich beeindruckt.
Nimm die zufälligen Berührungen.
Die wirken todsicher.

Ich würde sie mir verbitten.

16.09.2014 08:54 • #226

G
Ich frage mich wirklich, was das ganze soll. Er ist zurück und da geht man ja eigentlich davon aus, dass er gar kein Interesse mehr an mir hat. Er will ja schließlich seine Ehe retten, auch wenn er sagt, nur wegen der Kinder zurückgegangen zu sein. Die Frau gehört ja dazu. Er beharrt steif und fest darauf mich zu lieben. Langsam würde ich den Spieß gerne mal umdrehen und ihm irgendwie zeigen, wie er mit seiner Frau und mir so umspringt.

16.09.2014 09:02 • #227

A

Zurück nach Affäre zum Ehemann/Ehefrau

x 3

groupie
Das bedeutet:
tit for tat
oder
wie Du mir, so ich Dir!

Kann ich Dir empfehlen.

An was denkst Du denn konkret?

16.09.2014 09:16 • #228

G
Wäre für Ideen dankbar
Es soll aber nichts sein, was wirklich etwas kaputt machen könnte. Ich bin nicht gewillt, seine Frau zu informieren oder ähnliches. Möchte einfach nur mal aufzeigen, dass er uns verdammt weh tut und er soll das auch mal fühlen. Nicht wirklich aus Rache sondern einfach, um ihm sein Verhalten mal aufzuzeigen und deren Folgen. Ich bin ja richtig abhängig von ihm und er nutzt das scheinbar irgendwie auch aus.

16.09.2014 10:09 • #229

groupie
Du schriebst:
Zitat von Gast2018:
. Langsam würde ich den Spieß gerne mal umdrehen und ihm irgendwie zeigen, wie er mit seiner Frau und mir so umspringt.

Da dachte ich, du wolltest ihm sein Verhalten spiegeln.

Ich hab z.B. bei einem Ex,
seine mails einfach kopiert und an ihn zurück geschickt,
wenn es passte, statt mir den Kopf darüber zu zerbrechen,
wie ich es schaffe, ähnlich nichtssagend zu formulieren wie er.

Z.B. seine Geburtstagsmails.

Bei nem anderen, der mich gerne mal warten ließ,
hab ich mich dann auch nicht mehr gemeldet.

Das heißt jetzt nicht, dass Du seine Klamotten anziehen sollst
oder ihn zufällig berühren sollst,
oder ihm sehnsüchtig aus dem Fenster nachstarren.

Sondern das kopieren, was Dir weh tut.
Also, Dich einfach nicht melden,
ihn stehen lassen,
nicht reagieren.

Zu deinem Mann zurück kehren
und es noch mal mit ihm versuchen.

Das ist doch das,
was er mit Dir gemacht hat.

16.09.2014 15:06 • #230

G
Das klingt super.das werde ich genauso machen.ich melde mich nicht, wenn er sich nicht meldet. blöde Mails gibt es kommentarlos zurück.und was, wenn er nett ist? ihn stehenlassen? weiß nicht mal, ob ihn das interessiert. meinen Mann möchte ich damit nicht reinziehen, er ist immer für mich da.möchte es nur noch einmal versuchen, wenn ich0das wirklich will.denke, er will eh nicht mehr.meine Affäre war wütend, weil ich mit einem anderen in unserem Café war.mir wäre nicht heilig. witzig.ihm schon, der mal einfach zurückgeht?

16.09.2014 15:24 • #231

X
Also, ich würde an Deiner Stelle einfach des öfteren mit diesem anderen Kaffeetrinken gehen, denn dieser Affärenmann hat Dir gar nichts zu sagen, denn offiziell bekennt er sich ja zu einer anderen, Du existierst in seiner Welt ja nicht.
Lass ihn mal so richtig schön auflaufen, der hat es vedient.

16.09.2014 18:04 • #232

groupie
Nicht denken, (was Dein Mann wollen könnte)
- fragen !

16.09.2014 18:08 • #233

G
ja, mit dem anderen treffe ich mich Freitag wieder.als freund mag ich ihn wirklich.nur er könnte sich wohl mehr vorstellen, denke ich.ich will niemanden mehr verletzen.meine Affäre bekäme das ja auch nicht mit. mit meinem Mann habe ich bereits gesprochen, nicht so direkt, weil ich ja meine Affäre liebe, aber mein mann will glaube ich auch nicht mehr. er soll auch kein Ersatz werden.

17.09.2014 05:12 • #234

X
Hallo liebe Gast2018, das ehrt Dich, daß Du nicht auf Deinen Mann zurückgreifst oder dem Kaffeetrinker falsche Hoffnungen machen willst, na ja, Du bist halt für Fairplay, im Gegensatz zu diesem verheirateten Tünnes.
Versuche, Dir einach eine schöne Zeit zu machen, bis der Richtige, der Dich verdient hat und den Du verdient hast, vor der Tür steht.

17.09.2014 05:20 • x 1 #235

G
ich gebe mir mühe.es tut nur alles sehr weh.wahrscheinlich habe ich das aber so verdient.ja, meine Affäre hat mich echt verletzt.wie man sich in Menschen täuschen kann...

17.09.2014 05:23 • #236

X
Das hast Du nicht verdient, rede Dir sowas nicht ein.
Du hast ein gutes Recht darauf, glücklich zu werden.

17.09.2014 05:39 • #237

G
Du bist sehr lieb, danke.nur ich habe damals meinen Mann wohl auch sehr verletzt.daraus habe ich sehr gelernt.was hat dich in dieses Forum getrieben, wenn ich fragen darf?

17.09.2014 05:52 • #238

X
Ganz ehrlich?
Hierhin getrieben haben mich lange Abende und jede Menge Zeit.

17.09.2014 17:33 • #239

G
und jede Menge Schmerz? Mir geht es zumindest gerade so. Habe meine Affäre heute bei der Arbeit gesehen und ihn mehr oder weniger ignoriert. Gestern schrieb er mir Meine Liebe zu dir ist ewig und heute scheint ihn das nicht zu kümmern. Das tut so weh. Ich glaube immer noch, dass er mir liebt, aber kann das sein? Er ist zurück, er wäre wohl bei mir, würde er mich lieben. Die Kinder hätte er ja nicht verloren. Die Frau hat wohl gewonnen, verstehen sich wohl nun besser. Seit zwei Monaten ist er wieder zurück.

17.09.2014 19:24 • #240

A

x 4