Guten Morgen Ihr Schnuggis,
ooooohhhhh nooooo, liebe Gast2018... es ist wieder passiert?!
Du bist aber auch eine Nuss (lieb gemeint)!
So ein Mist, da schreibt der Dir verletzende Mails und Du springst drauf an, nee, was schreib ich?!
Es kommt zum Kuss...
Ja, Groupie`s Worte: Zuckerbrot und Peitsche.
Du lieferst diesem Hannes aber auch immer bessere Ballvorlagen, weiß er nun doch ganz genau, Dich nur ein wenig zwiebeln zu müssen, damit Du parierst, wie es ihm gefällt.
Mit Deiner anschliessenden Ansage, es sei nun langsam mal vorbei, wird der nix anfangen können, das kauft der dir sowieso nicht ab.
Ich würde mal sagen, den Karren hast Du nun komplett in den Sand gefahren und im Getriebe ist jetzt jede Menge Sand, aber so richtig...
Wenn Du jetzt nicht die Kurve bekommst, ahne ich nichts Gutes.
Halte Dir vor Augen, daß das Spiel nunmehr ganz groß Gefahr läuft, endlos weiter zu laufen.
Ich sehe auch die Gefahr für Dich, daß Du nicht nur die Einzige bleiben wirst, mit welcher er sich ausserhäusig ablenken wird, sondern daß er dazu noch ein paar andere ins Boot holt, denn Du wirst immer uninteressanter, tut mir leid, Dir das so um die Ohren zu hauen, Entschuldige.
Es ist aber nunmal der normale Lauf der Dinge: seine zuhause ist uninteressant für ihn, da allzeit verfügbar, Du aber auch, da kann man schon die Lust dran verlieren, so Typen haben ja einen ausgesprochenen Eroberungsdrang.
Habe ich schon bei Bekannten mitbekommen, wo es ähnlich ablief, die Treffen wurden noch seltener, wusste er doch, er kann mit ihr machen, was er will.
Ich sprach sie darauf an, ob da noch mehr nebenbei lief, nicht, daß sie ein Recht auf Ausschliesslichkeit gehabt hätte, wer hat das schon in so einer Situation?
Ihr kam es auch merkwürdig vor, aber was sollte sie machen?
Das Recht zum Rebellieren hat ja nur die Ehefrau.
Die Geliebte wird dann nur lästig, wenn sie mit Sperenzien anfängt, das wird nicht geduldet.
Tja, es stellte sich heraus, daß da wirklich eine Neue im lustigen Reigen drauf und dran war, ihren Platz einzunehmen, da neu und eben für gewisse Stunden besser zu gebrauchen.
09.09.2014 05:43 •
x 2 #207