192

Zurück nach Affäre zum Ehemann/Ehefrau

V
ok, dann nenne das wie du willst. wenn nicht rechthaben dann was? meinung aufzwingen? besser wissen, wie es da sein wird, was gehört sich, was nicht. was andere menschen können, was denen nicht gelingen wird?
das ist doch letztens auch dein größtes problem, du willst überall was zu sagen haben!
dabei bekommst selbst nicht mal so etwas gebacken wie endlich mal konsequent zu sein.
über emphatie für den mann, den du behauptest so sehr zu lieben, schweige ich lieber.

21.08.2014 10:47 • #196

G
Nein, nicht rechthaben. Ich rede mir wohl alles passend, um es ertragen zu können. Ja, ich bin zurzeit feige, schwach und am Ende...

21.08.2014 10:49 • #197

A

Zurück nach Affäre zum Ehemann/Ehefrau

x 3

V
und zu ende zu sein ist ebenso deine entscheidung!
wie wärs mit ein wenig disziplin?
kennst du von woanders das nicht? wenn was nicht gelingt, muss man sich selbst etwas disziplinieren!

außerdem betrachte, wenns nicht anders geht, doch die möglichkeit wiederholtes zusammenkommens.
denkste diese alle verletzungen, die jetzt zu stande gekommen sind, schlafen dann irgendwo tief unten?
denkst du nicht die kommen immer und wieder hoch?
seine exfamilie und kindern verschwinden auch nicht von selbst! und du siehst doch wie schwer er sich da tut.
also wirst du ständig bangen und angst haben. von einerm harmonischen leben keine spur.
macht die drei kreuze dass dir das alles erspart geblieben ist!

21.08.2014 10:58 • #198

H
Ich zitiere Groupie: Und weils so gut geklappt, das gleich noch mal mit Dir,
3 wochen nichts von sich hören lassen,
dann klappts mit der Ausnutzerei der Geliebten gleich noch mal so gut.

Liebe Gast2018, das trifft`s doch wieder voll auf den Punkt, was Groupie schreibt: drei Wochen lässt der Tuppes nichts bei Dir von sich hören, Du bist dadurch bald wieder weich wie Wachs.
Ich vermute, wenn er`s geschickt anstellt und nichts unvorhergesehen Dummes macht, hat der Dich bald wieder da, wo er Dich hinhaben will.
Sei auf der Hut.

21.08.2014 18:08 • x 2 #199

G
iich Danke euch sehr.auch für die harten Worte.ich versuche ihn zu vergessen.ja,drei Wochen kann er ohne mich.ihr habt recht, d hat mit liebe nichts zu tun und ich bin nichts besser.ich mache das alles mit.ich will kämpfen, ich will raus aus dieser Nummer.ich will soweit sein, ihm viel Glück wünschen zu können.ja, d will ich.

21.08.2014 21:45 • #200

K
Hey gast2018,

Wie geht es dir mittlerweile?

Glg

05.09.2014 17:52 • x 1 #201

H
Hallo Gast2018,
genau, wie geht es Dir mittlerweile?
Viele Grüße (auch an Dich, liebe GK)
Hildegard

06.09.2014 06:08 • x 2 #202

G
Liebe KG, Liebe Hildegard,

ich danke euch, dass ihr mich nicht vergessen habt Mir geht es nach wie vor noch nicht wirklich gut. Es gibt aber mittlerweile Tage an denen alles nicht mehr ganz so weh tut. Die Fragen kreisen aber immer noch in meinem Kopf. Ich versuche, sie einfach auszublenden. Ich habe viel unternommen in meinem Urlaub, versucht mich abzulenken. Habe noch einige Male von meiner Affäre gehört, seine Gefühle sind angeblich noch da. Ich habe einen Mann kennengelernt, glaube aber nicht, dass ich für eine Beziehung bereit bin. Hoffe eher auf eine tolle Freundschaft. Morgen geht die Arbeit wieder los und ich werde meine Affäre wohl wiedersehen...mir graut davor.

07.09.2014 11:44 • #203

K
Ganz liebe Grüße zurück Hildegard

Gast2018...
Bei mir ist es ja mehr als vier Monate her.
Und diese Gedanken sind bei mir noch immer nicht weg...
Ihr habt ja noch immer Kontakt. Da ist es noch schwieriger, da immer neue Dinge dazu kommen.
Ok... Seine Gefühle sind noch da. Kann ja gut sein.
Und jetzt?
Seine Gefühle sind aber nicht so stark, dass er bei dir sein kann. Dass er dich als Frau an seiner Seite will.

Ich wünsche dir so sehr, dass du stark bleiben kannst und dich nicht einwickeln lässt.

08.09.2014 08:17 • #204

G
Liebe KG,
mein heutiger Tag:
Ich habe ihm eine Email geschrieben im Laufe des Tages, dass ich ihm danke, dass er den Kontaktabbruch einhält. Darauf kamen ziemlich böse Mails zurück. Ich bin dann zu ihm, wollte das klären. Es gab dann wieder viel Ärger und auf einmal lagen wir uns in den Armen und haben uns geküsst. Tja...wieder mal...wieder mal war ich so blöd. Wir haben dann heute abend noch einige SMS geschrieben, dass es ja nun so nicht weitergehen kann und beide beschlossen, den Kontakt nun abzubrechen und uns wirklich nur noch dann zu sehen, wenn es sich nicht vermeiden lässt bei der Arbeit. Was soll ich sagen...mir bricht es das Herz und ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Ich weiß es einfach nicht...Ich kann nur noch heulen, dieses Mal scheint es endgültig zu sein, was ja einerseits auch gut ist.

08.09.2014 18:27 • #205

groupie
Ging mir genauso.
Je schlechter ich behandelt wurde,
desto besser hab ich funktioniert.

Nennt man Zuckerbrot und Peitsche
oder Liebesentzug.
Die dadurch aktivierte Verlustangst machte mich ganz zahm.

Ich drück Dir die Daumen,
dass Dus schaffst, ihm seine Grenzen aufzuzeigen.

Verwahre Dich gegen böse mails.
Am einfachsten natürlich,
wenn Du keine schreibst,
oder auf böse mails nicht antwortest.

Ich wünsch Dir Glück

08.09.2014 21:59 • x 1 #206

H
Guten Morgen Ihr Schnuggis,
ooooohhhhh nooooo, liebe Gast2018... es ist wieder passiert?!
Du bist aber auch eine Nuss (lieb gemeint)!
So ein Mist, da schreibt der Dir verletzende Mails und Du springst drauf an, nee, was schreib ich?!
Es kommt zum Kuss...
Ja, Groupie`s Worte: Zuckerbrot und Peitsche.
Du lieferst diesem Hannes aber auch immer bessere Ballvorlagen, weiß er nun doch ganz genau, Dich nur ein wenig zwiebeln zu müssen, damit Du parierst, wie es ihm gefällt.
Mit Deiner anschliessenden Ansage, es sei nun langsam mal vorbei, wird der nix anfangen können, das kauft der dir sowieso nicht ab.
Ich würde mal sagen, den Karren hast Du nun komplett in den Sand gefahren und im Getriebe ist jetzt jede Menge Sand, aber so richtig...
Wenn Du jetzt nicht die Kurve bekommst, ahne ich nichts Gutes.
Halte Dir vor Augen, daß das Spiel nunmehr ganz groß Gefahr läuft, endlos weiter zu laufen.
Ich sehe auch die Gefahr für Dich, daß Du nicht nur die Einzige bleiben wirst, mit welcher er sich ausserhäusig ablenken wird, sondern daß er dazu noch ein paar andere ins Boot holt, denn Du wirst immer uninteressanter, tut mir leid, Dir das so um die Ohren zu hauen, Entschuldige.
Es ist aber nunmal der normale Lauf der Dinge: seine zuhause ist uninteressant für ihn, da allzeit verfügbar, Du aber auch, da kann man schon die Lust dran verlieren, so Typen haben ja einen ausgesprochenen Eroberungsdrang.
Habe ich schon bei Bekannten mitbekommen, wo es ähnlich ablief, die Treffen wurden noch seltener, wusste er doch, er kann mit ihr machen, was er will.
Ich sprach sie darauf an, ob da noch mehr nebenbei lief, nicht, daß sie ein Recht auf Ausschliesslichkeit gehabt hätte, wer hat das schon in so einer Situation?
Ihr kam es auch merkwürdig vor, aber was sollte sie machen?
Das Recht zum Rebellieren hat ja nur die Ehefrau.
Die Geliebte wird dann nur lästig, wenn sie mit Sperenzien anfängt, das wird nicht geduldet.
Tja, es stellte sich heraus, daß da wirklich eine Neue im lustigen Reigen drauf und dran war, ihren Platz einzunehmen, da neu und eben für gewisse Stunden besser zu gebrauchen.

09.09.2014 05:43 • x 2 #207

K
Guten morgen

Jaaa gast... Ich stimme da Groupie und Hildegard völlig zu!

Ich weiß wie schwer das ist.
Auch ich habe das gemacht.
Ich wollte es nicht mehr. Er wollte unbedingt sich treffen. Ok....
Und dann? Dann lagen wir uns wieder weinend in den Armen und haben geknutscht.
Und? Er hat mich entsorgt wie Dreck.

Du bist da immer drin.
Und er weiß das. Er spielt damit.
Auch wenn er dich geliebt hat/liebt.

Wirst du so auf sauer glücklich?
Wieder die Schattenfrau sein zu müssen?
Dein Leben nach einem Mann richten zu müssen, der dich im realen Leben nicht als seine Frau an der Seite will.... Überall eine andere als seine Frau vorstellt?

Es ist richtig schwer...
Doch ich würde echt sagen, dass wenn du dir etwas stolz und würde bewahren willst... Du das beenden solltest.
Denn bei mir hat die Art und Weise des beendes am meisten verletzt....
Heute würde ich das viel früher beenden und so bei mir bleiben...

09.09.2014 09:48 • #208

H
Hey Gast2018,
wie geht es Dir heute?
Du machst doch wohl nicht wieder Unsinn?

09.09.2014 18:48 • x 2 #209

G
Vielen Dank für eure Hilfe, momentan bin ich aber so bescheuert und komme einfach nicht los. Er lässt mich eigentlich in Ruhe, es ist nicht so, dass er sich mit mir treffen will. Ich gehe zu ihm, so, als wäre er meine Dro.. Ich verstehe mich selbst kaum. Anfangs reden und diskutieren wir nur und dann küssen wir uns. Ich verstehe mich nicht mehr, d. macht mich kaputt und ich komme nicht los. Ich schaffe es einfach nicht. Heute wieder das Spiel, wir haben uns wieder geküsst, aber dieses Mal nur ein ganz kleiner Kuss. Ich kann einfach nicht konsequent sein, komme mir so doof vor. Weitere Frauen hat er glaube ich nicht, würde ich fast ausschließen. Mit seiner Frau läuft es wohl recht harmonisch, nicht sehr gefühlvoll, aber der Alltag funktioniert gut, wie er sagt. Allein deswegen müsste ich ihn ja gehen lassen, er hat Kinder und die sollen glücklich sein.

09.09.2014 19:04 • #210

A

x 4