Flischie
- 89579
Flischie
Zitat von Flischie:Denn eigentlich will ich ihn nicht (aufgrund der Umstände) und Gefühle möchte und kann ich ihm nicht zeigen.
Auch wenn sie längst da sind, egal wie ich mich dagegen wehre.
Ich bin total blockiert.
Ob das aufgrund meiner schmerzhaften Vorerfahrung so ist oder einfach nur mein Bauchgefühl laut schreit, weiß ich leider nicht und würde das gerne mit Euer Hilfe rauskriegen.
Körperklaus
Elsie
Malina84
Flischie
Zitat von Sway82:Bevor du dich fragst, was ER von DIR will, soltest du dir mal ganz schnell Gedanken machen, was denn DU da eigentlich willst.
Mach dir klar, was du fühlst und entscheide für dich wo diese Reise hingehen dürfte. Und dann lässt du ihn das wissen und hörst dir an, wohin seine Reise gehen möchte. Passt es zusammen, gut. Passt es nicht, triff eine weitere Entscheidung.
Flischie
Zitat von Körperklaus:Sag ihm offen was los ist in Dir, zeig ihm am besten diesen Text - deutlicher geht es nicht.
Er hat dir deine Liebe gestanden- du hast abgeblockt.
Er wollte sich für sein betrunkenes Verhalten entschuldigen- du hast abgeblockt.
Mir persönlich wärst du viel zu kompliziert und verkopft.
Was bleibt ist für ihn das Bett mit dir zu teilen.
Entweder du redest Klartext oder stellst fest dass ES zu kompliziert ist, dass DU zu kompliziert bist.
Denn da ist ja das totale Drama schon vorprogrammiert.
Flischie
Zitat von Elsie:Sway82 ich denke, sie hat recht deutlich geschrieben, dass sie das eben nicht weiß und dass das Ihr Problem ist.
Zitat von Elsie:Sway82 ich denke, sie hat recht deutlich geschrieben, dass sie das eben nicht weiß und dass das Ihr Problem ist.
Flischie
Zitat von Luto:Du willst ihn nicht, weil er ab und zu zuviel trinkt, oder weil Du ihm eigentlich nicht vertrauen kannst?
Flischie
Zitat von E-Claire:Hast du mal drüber nachgedacht, daß PLUS der F+ aus der Gleichung zu nehmen?
Einfac mal treffen, vielleicht auch mehrfach und schauen, was Du fühlst, wie du fühlst und dann eben am Ende des Abends nicht noch einen drauf setzen.
Dann auch schauen, was Du genau vermisst.
Ich finde durchaus das Sway Recht hat, konzentriere dich darauf, herauszufinden, was Du möchtest, nicht was er macht oder das hier ist. Letzteres wird eben auch davon bestimmt, was du eigentlich willst.
So als Gedanke.
Flischie
Zitat von Sway82:
Ich las da hauptsächlich die Frage nach dem was ER will..
Und wenn sie wüsste, was er will, dann wüsste sie auch besser, was sie selbst will. So verstehe ich das Geschriebene hier.
Aber die TE kann nicht ihre Entscheidung an seiner festmachen. Deswegen muss sie sich erstmal klar machen, für sich ganz alleine und unabhängig von ihm, was sie will.
Zitat von Flischie:Den letzten Abend haben wir kuschelnd vor dem tv verbracht.