A
Zurück im Leben Aber wie geht das?
Zitat von Flischie:ich mich verrenne..
Zitat von Flischie:Ich habe Angst das er all das nicht ernst meint
Flischie
mitsubi
Flischie
Zitat von blackcat-69:Ich denke auch, dass du um ein Gespräch nicht drum rum kommst. So macht das doch auch keinen Sinn. Eine Freundschaft + funktioniert nur, wenn keine großen Gefühle und Emotionen dabei sind, die sind aber wohl bei euch beiden vorhanden. Zudem bin ich der Meinung, dass man durch eine Freundschaft + ja blockiert ist, vielleicht jemanden kennen zu lernen, der wirklich zu einem passt. Also für mich nur eine Zwischenlösung auf kurze Zeit. Geh in dich und hör auf dein Bauchgefühl und dann rede mit ihm.
Flischie
Zitat von mitsubi:Dieses völlig verwirrte und blockiert sein kenne ich gut. Ich war allerdings mit dem Mann zusammen, bei dem das so ausgeprägt war. Ich war ebenfalls Hin und Her gerissen, ob das nun passt mit uns oder ob meine Zweifel nur Angst sind. Ich hab nicht mal mehr meinem Bauchgefühl trauen können, denn das könnte ja die verkappte Angst vor Verletzung sein. Selbst als mir klar wurde, dass ich möglicherweise mit voller Wucht auf die sich selbst erfüllende Prophezeiung zusteuere, hab ich nicht das Gespräch gesucht. Ich war nicht so ein Eisblock ...
mitsubi