Guten Abend, Ihr Lieben,
mein Mann ist vor 7 Wochen zurück in seine Heimat gefahren, nachdem er mir nach einem Urlaub eröffnet hatte, dass er dort eine andere Frau kennengelernt und sich in sie verliebt hat (ich hatte darüber schon in einem anderen Thema geschrieben) Seinen Facebook-Account habe ich stillgelegt, daher gab es bisher nicht viele Möglichkeiten der Kontaktaufnahme (keine Telefonnr., kein whatsapp oder e- Mail).
Heute habe ich gesehen, dass er sich einen neuen Facebook-Account eröffnet hat und habe ihn (dumm und schwach, wie ich bin) auch gleich angeschrieben. Er hat auch tatsächlich reagiert, allerdings eher nichtssagend, ich muss dazu sagen, dass es mir speziell in den letzten Tagen wieder richtig dreckig ging, habe heute morgen überlegt, ob ich in eine Depression abrutsche, weil mir wirklich alles so sinnlos und traurig erscheint und ich keinen Antrieb selbst für die notwendigsten Dinge habe.
Jedenfalls geht es mir jetzt erst Mal besser, aber ich fürche, dass das nur temporär ist und ich mich quasi wieder auf null gesetzt habe, was die Akzeptanz der Trennung angeht (ja, bevor jemand fragt, ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn vermisse, dass ich möchte, dass er zurück kommt etc.- das volle Programm der Selbstmissachtung halt ) ich dachte, ich wäre nach fast zwei Monaten schon einen Schritt weiter, aber jetzt habe ich wieder Angst, Angst vor morgen, Angst vor der Zukunft, Angst vor seiner Reaktion und Angst vor mir selbst.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Sachen? Was soll ich tun? (außer, dass ich am besten die Finger von fb und co lasse)
Lieben Dank für Eure Geduld!
24.09.2016 20:18 •