Hallo..
Meine Freundin und ich haben uns vor 8 Wochen getrennt.Wir waren 8 Jahre zusammen und haben 4 Jahre davon zusammen gewohnt. Ich bin dann so 2 Wochen vor Weihnachten ausgezogen. Weihnachten und Sylvester habe ich dann bei meinen Eltern verbracht. Ich habe jetzt ein Problem, und zwar habe ich jetzt erst realisiert das mein Auszug eine Flucht war, obwohl ich von anfang an gesagt habe, ich bleibe in Ihrem Ort, weil ich mich dort zuhause fühle und auch meine Arbeit in der Nähe habe. Jetzt ist es so, das ich 30 Km weg gezogen bin an einen Ort wo ich mich überhaupt nicht richtig wohl fühle.
Ich habe dort quasi alles aufgegeben.
Ich wohne jetzt in einer 2 Zimmer Wohnung in der ich mich überhaupt nicht wohl fühlen kann. Ich glaube es war ein sehr großer Fehler, das ich dort weg gezogen bin, obwohl mein Bauchgefühl mir schon am Anfang gesagt hat, bleib dort wenn es dir da gut geht und du dich dort zuhause fühlst. Mir ist klar das man sich dann auch irgendwann mal über den Weg läuft,aber wenn ich mich hier nicht wohl fühle und ganz alleine bin, hier nichts zum ablenken ist, Kino usw. )Ich fühle mich dort einfach zu hause.
Und will einfach dort hin zurück, denn ich weiß das es mir dann besser geht wenn ich in meiner gewohnten Umgebung bin, und ich in der Nähe auch ein paar Leute kenne.
Das ich auch dort alleine in einer Wohnung bin weiß ich, aber wenn man sich dort wohler fühlt, sollte man doch dahin zurück ziehen oder....
Ich würde mich freuen wenn ihr mir antwortet...
Lg
09.02.2011 17:44 •
#1