Julx
- 199
- 2
- 284
Zitat von Zanzibar:Hab ich gar nicht.
Zanzibar
Zitat von Lillilli:Mit den Personen darüber sprechen, was dich stört, versuchen die Perspektive anderer einzunehmen.
Zanzibar
Zitat von Julx:Mir scheint es so, als würdest du gar nicht reflektieren..
Zanzibar
Zitat von Julx:Wieso gehen dir dann vermehrt Freunde aus dem Weg?
Zanzibar
Lillilli
Zitat von Zanzibar:Genau das tat ich doch! Ich habe mich doch abends bei der Hochzeitsfreundin für den dummen Spruch meines Partners entschuldigt und noch lange mit ...
Arnika
Zitat von Zanzibar:Genau das tat ich doch! Ich habe mich doch abends bei der Hochzeitsfreundin für den dummen Spruch meines Partners entschuldigt und noch lange mit ihr geschrieben und ihr auch gesagt, dass der Abend nicht toll gelaufen ist! Das IST doch Selbstreflektion und Empathie! Wir haben uns da bereits ausgesprochen!
Zanzibar
Zitat von Arnika:Wenn das so wäre, würdest du ja nicht nicht zur ihrer Hochzeit gehen wollen und sie unter Beobachtung stellen.
Zitat von Arnika:dass quasi jeglicher kritische Satz von mir, Co über dich falsch ist.
Zanzibar
Zitat von Elfe11:Also, ich kann das nachvollziehen, dass es schmerzt, wenn Freundinnen sich so distanziert und lieblos verhalten.
Zanzibar
Zitat von Elfe11:Hat die Studienfreundin denn irgendwelche positiven Seiten?
Zitat von Elfe11:Ich vermute, Euer Verhältnis ist immer noch wegen dem Streit mit deinem Freund belastet!
Zitat von Zanzibar:Ich widme mich daher vermehrt den neuen Kontakten und war von Freitag bis Sonntag mit diesen Frauen unterwegs. Da fühlte es sich stimmig an.
Zitat von Zanzibar:Man sollte da schon differenzieren können und ich wollte mich explizit alleine mit ihr treffen!