Brightness2
- 5908
- 18673
Brightness2
Zitat von Zanzibar:Crossposting ist in anderen Foren nicht ohne Grund verboten. Ich möchte alte Geschichten nicht aufwärmen, danke.
Zitat von Zanzibar:Wenn sie dann argumentiert, ihre Hochzeit sei wichtiger, kann ich sagen sagt die Frau, die lieber das Katzenklo geleert hat, als mich zu treffen....
Arnika
Arnika
Zanzibar
Zitat von Brightness2:Also die gleiche Verweigerung mal auf dich zu schauen, wie vor mehr als zwei Jahren. Ähnlich originelle Kommunikationsmuster wie im Dezember in den Konflikten
Zanzibar
Zitat von Arnika:Da ziehen sich seit Jahr und Tag immer mehr Freundinnen zurück
Zitat von Arnika:die vorher angepöbelt wurden
Zanzibar
Zitat von Arnika:„übliche Sprüche“ über ihr Gewicht
Zanzibar
Zitat von Arnika:Beim letzten Thread hat sie eine Freundin angepöbelt, dass die lügt, weil sie eifersüchtig war, weil die von einer anderen Freundin recht großzügig eingeladen wurde.
Zanzibar
Zitat von Arnika:Dann wundert sie sich, dass die sich nicht ununterbrochen treffen können und wollen
Zitat von Brightness2:Crossposting ist das zeitgleiche Versenden eines Posts in verschiedenen Foren und/oder Gruppen, um Reichweite zu generieren. Hat also mit meinem ...
Zanzibar
Zitat von Julx:Irgendwie sind die Freundschaften immer toxisch. Komisch das es immer an den anderen liegt…
Zanzibar
Zitat von Julx:Wieso hast du dann mit angeblichen Freunden immer wieder ähnliche Probleme?
Lillilli
Zitat von Zanzibar:Okay dann gehe ich mal mit. Was ist denn deiner Meinung nach mein Problem bzw was sollte ich anders handhaben?