ElGatoRojo
- 16251
- 1
- 36384
Zitat von Zanzibar:Er meinte dann augenzwinkernd, dass sie wohl für die hohen Beiträge der PKV mit verantwortlich sei. Ein Scherz! Daraufhin zeigte sie ihm den Stinkefinger...
Arnika
Zitat von Zanzibar:Mein Partner kann sie und ihren Partner auch nicht leiden.
Zanzibar
Lillilli
Zitat von Zanzibar:Die alten Threads haben mit meinem Partner rein gar nichts zu tun- da war ich nämlich noch Single. Nein. Es war so, dass sie sagte, dass sie in ...
Zitat von Zanzibar:Nein. Es war so, dass sie sagte, dass sie in einer Woche zu drei Ärzten geht. Er meinte dann augenzwinkernd, dass sie wohl für die hohen Beiträge der PKV mit verantwortlich sei. Ein Scherz! Daraufhin zeigte sie ihm den Stinkefinger...
Kruemel1
Zanzibar
Zitat von Lillilli:Auch wenn ihre Reaktion nicht schön war, war er wohl auch nicht sehr feinfühlig.
kata_smiles
Zitat von Zanzibar:Die alten Threads haben mit meinem Partner rein gar nichts zu tun- da war ich nämlich noch Single. Nein. Es war so, dass sie sagte, dass sie in ...
Zitat von Zanzibar:Weil es meine Freundin ist
Brightness2
Zitat von ElGatoRojo:Darüber regst du dich auf?
Zitat von Zanzibar:Hier im Pott redet man nun mal so, wir sind beide eher Typ geradeaus.
Zitat von Zanzibar:Von daher bin ich in der glücklichen Lage, Lauwarme und wenig Motivierte einfach verabschieden zu können.
Zitat von Zanzibar:Das stimmt und das sagte ich ihm auch. Sowohl er als auch ich haben uns entschuldigt, ihre Entschuldigung blieb aber leider aus.
Zanzibar
Zitat von Brightness2:Auch hier. Das war vor zwei Jahren.
Zanzibar
Zitat von FrauDrachin:Hier klingen Dinge an wie: Du missbrauchst die Solidargemeinschaft! Du bist ein Hypochonder! je nach ihren Triggern, die ja zumindest dir durchaus bekannt waren: Du bist selber schuld, wenn du krank bist, weil du fett bist!