Heffalump
- 36866
- 4
- 60873
Zitat von Zanzibar:und ein teueres Geschenk machen?
Zanzibar
Zitat von Gorch_Fock:Ich habe noch nie gesehen, dass jemand einen Screenshot schickt, um seine Termine zu belegen.
Völlig durch so sein Verhalten. Ich würde sie kommentarlis löschen, dann geht das Drama wahrscheinlich weiter.
Zanzibar
Zitat von Brightness2:Das ist nun der dritte Thread über Themen mit Freundinnen, mit denen du Differenzen hast.
Zitat von Brightness2:Gibt es Erkenntnisse aus den Vorgängerthemen, die dich zur Selbstreflexion motiviert haben?
Zitat von Brightness2:Bist du selbst die Freundin, die du an deiner Seite wünschst?
Zanzibar
Zitat von Heffalump:katzenstreu kostet nicht die Welt
Zitat von Zanzibar:darauf kam bin busy, mit angehängten Terminkalender.
Zanzibar
Zitat von Islantilla:Genau dasselbe würde ich auch tun, wenn die Einladung zur Hochzeit kommt. Du hast doch bestimmt einiges zu tun, was wichtiger ist als diese Hochzeit ?
Eliza57
Zitat von Zanzibar:Ich benötige mal eure Schwarmintelligenz. Ich habe noch eine Freundin aus Unizeiten, sprich seit 20 Jahren. Sie wird im Herbst heiraten. Nun ist es ...
Zanzibar
Zitat von Eliza57:Ihr habt kein gutes Verhältnis, bzw. seid gar nicht richtig befreundet.
Brightness2
Zitat von Zanzibar:So nehme ich das auch wahr. Der Kontrast zu anderen Freunden ist einfach sehr frappierend. Ich werde täglich angeschrieben, es wird nach meinem Befinden gefragt und direkt am Anschluss eines Treffens wird gesagt Mensch, es war echt schön, wollen wir das nächste Woche wiederholen?. Ich komme mir da vor ...
Arnika
Zitat von Zanzibar:Partner kann sie und ihren Partner auch nicht leiden. Er hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass sie die ganze Zeit gegen mich schießt und ach so witzige Anekdoten über mich erzählt.
Arnika
Zitat von Zanzibar:Der Kontrast zu anderen Freunden ist einfach sehr frappierend. Ich werde täglich angeschrieben, es wird nach meinem Befinden gefragt und direkt am Anschluss eines Treffens wird gesagt Mensch, es war echt schön, wollen wir das nächste Woche wiederholen?.
Zanzibar
Zitat von Arnika:Vielleicht eröffnet du drei Threads, weil du zumindest unterbewusst spürst, dass du gerade von einem Mann von der Herde abgeschirmt wirst, um dich besser unter Kontrolle zu haben.
Zitat von Arnika:Ich zB kenne keine üblichen Sprüche über private Gesundheitsvorsorge, schon gar keine, die zu einem Streit führen können. Lässt mich irgendwie an Verschwörungstheoretiker denken
Zanzibar
Zitat von Arnika:Wer hat schon die Zeit oder so einen kleinen Bekanntenkreis, dass er täglich angeschrieben wird und schreibt und es jede Woche dauernd Treffen mit ein paar ausgewählten und immer denselben Personen gibt.
Zitat von Arnika:Sind das ursprünglich seine Freunde oder deine?
Zanzibar
Zitat von Arnika:dass du gerade von einem Mann von der Herde abgeschirmt wirst, um dich besser unter Kontrolle zu haben.