Zanzibar
- 215
- 7
- 157
Zanzibar
Zitat von Heffalump:Ist das die, die dich wegen Katzenkistenreinigen nicht treffen mag?
Zitat von Zanzibar:Weil die Freundschaft noch nicht offiziell gekündigt ist.
Zanzibar
Zitat von Zanzibar:So ich habe sie eben angeschrieben und gefragt, ob alles okay ist oder ob sie sauer ist. Sie hat sofort angerufen und war erstaunt. Ihrereits sei ...
Zanzibar
Zitat von Elfe11:Ich hoffe, du hast auch über dein Empfinden gesprochen?
Emily
Zitat von Elfe11:ist das bei mir der Augenarzt (neues Rezept für Kontaktlinsen fehlt, Überweisung zum Optiker), HNO (OP an der Speiseröhre steht an, Rezepe für Stimmtherapie) und Orthopäde (Sportverletzung am Sprunggelenk heilt nicht! MRT Besprechung, Kurantrag). Wenn man dann noch eine zweite Meinung einholen muss... Zahnarzt schiebe ich bewusst vor mir her,
Zitat von Elfe11:Ehrlich Leute, als Katzenbesitzer, kann ich sagen, das ist harte Arbeit
Zitat von Zanzibar:Ja natürlich. Wir haben ins. 30 Minuten miteinander gesprochen.
Zitat von FrauDrachin:Auch die Frage, ob alles ok ist oder ob sie sauer ist, ist merkwürdig... irgendwas zwischen Selbstverleugnung und Schuldumkehr, weil du bist ja sauer?
Zanzibar
Zitat von FrauDrachin:Hey, supermutiger, ehrlicher Schritt von dir! Was ist so von ihr gekommen? Wegen dem Scherz nochmal: Gut, dass die Beksnnte keinen Groll mehr hegt, aber: Das ist ja eine ziemliche Kehrtwende, weil eigentlich hattest du ja noch einen Groll deswegen, wegen der fehlenden Entschuldigung. Was ist daraus geworden? Auch die ...
Zitat von Zanzibar:Stand jetzt gehe ich zur Hochzeit.
Arnika
Arnika
Zitat von Zanzibar:Ich habe es aber angesprochen, kann in den Spiegel schauen ich hoffe, dass der lächerliche Narzissmus-Vorwurf nun vom Tisch ist.