Julx
- 199
- 2
- 284
Zitat von Zanzibar:Bei dir macht es auch Sinn, wir wohnen aber in derselben Stadt, nur wenige Km entfernt...
Arnika
Zanzibar
Zitat von Arnika:Du weißt schon, was das Wesen eines Narzissten ist? Dass er nur Leute will und braucht, die ihm dauernd applaudieren.
Zanzibar
Zitat von Julx:Deine Aussagen machen keinen Sinn. Wieso macht das bei mir Sinn?
Lillilli
Zitat von Zanzibar:Wenn jemand 500km weit weg wohnt, ist klar, dass man sich nicht dauernd treffen kann.
merretich
Zitat von Zanzibar:Die alten Threads haben mit meinem Partner rein gar nichts zu tun- da war ich nämlich noch Single. Nein. Es war so, dass sie sagte, dass sie in einer Woche zu drei Ärzten geht. Er meinte dann augenzwinkernd, dass sie wohl für die hohen Beiträge der PKV mit verantwortlich sei. Ein Scherz! Daraufhin zeigte sie ihm ...
Zitat von merretich:Er macht sich lustig, dass sie gesundheitliche Probleme hat?
Zanzibar
Zitat von Perlboot:Etwas weniger Spekulation würde diesem Faden allgemein guttun.
Zitat von Perlboot:@meerrettich: Hat er das? Das ist DEINE Interpretation. Etwas weniger Spekulation würde diesem Faden allgemein guttun.
Zitat von Zanzibar:Weil es meine Freundin ist
Zitat von Heffalump:Ist das die, die dich wegen Katzenkistenreinigen nicht treffen mag? Wie definierst du denn Freundschaft?
Zitat von Elfe11:als Katzenbesitzer,
Zitat von Heffalump:Elfchen, ich hatte zu Bestzeiten über acht Katzen, aber dafür meine Freundin sausen lassen - Never!