JuliettaZ
- 88763
JuliettaZ
Zitat von JuliettaZ:Seine Ex wurde eifersüchtig und nahm ihn wieder zurück
Zitat von JuliettaZ:Er hat 2 Jahre um sie gekämpft.
Zitat von JuliettaZ:Er sagte mir aber direkt dass er in einer inoffiziellen Beziehung mit seiner Ex stecken würde, die er noch immer lieben würde
JuliettaZ
Zitat von Milly85:Nächstes Mal musst du es dabei belassen und den Kontakt abbrechen und nicht einfach weiterschreiben . Das war echt keine kluge Idee… du siehst ja, dass man Männer
JuliettaZ
Zitat von Heffalump:Scheinbar auch so ein Paar, das nicht mit, aber auch nicht ohne kann..
Samuel15
JuliettaZ
Samuel15
Zitat von JuliettaZ:Damals war es tatsächlich andersherum. Ich bin weggezogen und habe es beendet... Was bieten, dass ihn wegbringt mh. Ich hätte es von Anfang an lassen sollen, wenn er sagt, er hat da noch Gefühle und sie ihm wieder schreibt...
JuliettaZ
JuliettaZ
Zitat von Samuel15:Aber einige brauchen ja Rumgezicke und Streitereien. Ich kann da immer bestens drauf verzichten.
Samuel15
Zitat von JuliettaZ:Treffer. Er braucht glaube ich das Drama....
JuliettaZ
Zitat von Samuel15:aber eine andere Frau hat es halt geschafft mit ihrer Art mir zu zeigen, dass sie es absolut Wert ist meine Zeit in sie und nicht diejenige zu investieren, die mich nicht
Zitat von Samuel15:So.. Und? Willst Du das Drama?
Rosamarie
JuliettaZ
Zitat von Rosamarie:Es wirkt so,als hätte er dich benutzt, um seine Angebetete eifersüchtig zu machen und hatte damit ja Erfolg
Samuel15
Zitat von JuliettaZ:Das klingt toll, schien mir aber fast unmöglich an 3 Wochenenden bei dem da ihn da aus der Nummer rauszuholen.... . Es zieht mich grad mega runter irgendwie. Ich möchte das nicht, nein. Das ist deren Drama. War auch zu spüren. Habe ich nichts mit zu tun... Es ist um den Menschen schade