Heffalump
- 36866
- 4
- 60879
Zitat von JuliettaZ:mir schon wieder ne Freundschaft angeboten. Wie dreist. Was möchte er denn...
Samuel15
Zitat von JuliettaZ:Jetzt hat er mich tatsächlich trotz Nicht-Kontakt meinerseits angeschrieben und mir schon wieder ne Freundschaft angeboten. Wie dreist. Was möchte er denn... Dann schrieb er, boah mir ist übel, dass er nun wirklich wieder mit der Alten zusammen ist und sie erkannt haben dass sie sich über alles lieben. Warum ...
JuliettaZ
JuliettaZ
Zitat von JuliettaZ:Warum findet bitte jeder die große Liebe und ich nicht?
Zitat von Heffalump:Ach komm, so viele Frösche im Teich, kannste alle küssen - werden nie zu Prinzen - und bekommen trotzdem ne Frau ab
JuliettaZ
Zitat von DieSeherin:dir fehlt eine freundin mit gleichaltrigem kind und der gleichen heimat - und ein kerl, der weiß, was er will
JuliettaZ
Zitat von tesa:Und da haben sich zwei Gleichgesinnte gefunden. Grade noch war ihr Typ mit einer anderen in der Kiste und genau mit der will sie dann auch? Das bedeutet ja nur, dass er in den schönsten Farben sein Abenteuer geschildert haben muss.
Zitat von tesa:Wie krank ist diese Welt?
JuliettaZ
Zitat von tesa:Da draußen sind so viele, die das nicht tun. Nur, wer stellt sich hin und sagt ich habe keinen gefunden. Niemals.
JuliettaZ
Saraaah
JuliettaZ