76

Zur Ex zurück - Ich bin so blöd

Heffalump
Zitat von JuliettaZ:
mir schon wieder ne Freundschaft angeboten. Wie dreist. Was möchte er denn...

naja - Blümchen pflücken, wenn die Alte grad nicht will.

21.02.2023 09:21 • x 3 #31

S
Zitat von JuliettaZ:
Jetzt hat er mich tatsächlich trotz Nicht-Kontakt meinerseits angeschrieben und mir schon wieder ne Freundschaft angeboten. Wie dreist. Was möchte er denn... Dann schrieb er, boah mir ist übel, dass er nun wirklich wieder mit der Alten zusammen ist und sie erkannt haben dass sie sich über alles lieben. Warum ...

Er möchte halt gern mit Dir befreundet bleiben. Ist nachvollziehbar aus seiner Position. Zumal es da ja auch eventuell darum gehen könnte, dass Du die Notfalllösung oder der Trostpreis bist, wenn das Drama mit seiner Alten mal wieder Überhand nimmt und er da raus muss.

Dass Du das natürlich nicht möchtest, ist komplett nachvollziehbar. Ergo: Lass bleiben. Ignorieren und fertig.

Und warum Du keinen Anderen findest? Weil Du Deine Sicht durch den Dödel da einschränken lässt. Das ist der Fehler.

21.02.2023 09:35 • x 2 #32

A

Zur Ex zurück - Ich bin so blöd

x 3

J
Ich muss seit heute Morgen lachen und bin total belustigt und fröhlich. Fast wie frisch verliebt. Nach der Traurigkeit gestern. Hää? Ich verstehe es nicht.
Ich bedanke mich für Eure Mühe und Zeit! Sehr nett und hilfreich Eure Kommentare.

21.02.2023 19:05 • x 1 #33

J
Sooo. Ich habe dann doch heute NOCHMAL geschrieben, dass ich keine Freundschaft kann, weil ich mehr möchte. Klang komisch, ist ja aber so.
Er wollte das dann besprechen oder zögerte etwas, woraufhin ich ziemlich verwirrt war und nachfragte was denn los sei. Er sagte, Freundschaft wäre doch schön und es wäre schade keine zu haben und im Übrigen wollten die beiden mir einen Dreier anbieten. Stille.
Dann musste ich lachen und hab abgelehnt.
Es ist trotzdem sehr schade weil er aus meiner Heimat ist, ein exakt gleichaltriges Kind hat etc etc.

22.02.2023 16:07 • x 2 #34

DieSeherin
dir fehlt eine freundin mit gleichaltrigem kind und der gleichen heimat - und ein kerl, der weiß, was er will

22.02.2023 16:27 • x 2 #35

tesa
Zitat von JuliettaZ:
Warum findet bitte jeder die große Liebe und ich nicht?

Da draußen sind so viele, die das nicht tun. Nur, wer stellt sich hin und sagt ich habe keinen gefunden. Niemals.

Denn das hat zur Folge, dass alle fragen was stimmt denn mit der nicht? 40/50/whatever ... na, mit der muss was nicht stimmen, wenn die keinen gefunden hat

So ähnlich höre ich das hier immer wieder.

Keine Ahnung, wie andere das machen.

Zitat von Heffalump:
Ach komm, so viele Frösche im Teich, kannste alle küssen - werden nie zu Prinzen - und bekommen trotzdem ne Frau ab

Möglicherweise will ich das nicht - einen abbekommen - das klingt doch fürchterlich armselig, oder?

Leider rennen viele kranke Typen herum - wie sich deiner (samt Anhang) ja jetzt outet. Ich frage mich da immer wie emphatielos muss man sein, dass der auf die Idee kommt grade DICH für einen Dreier zu fragen. Wie wenig Ahnung hat der Typ von Liebe, dass er Dich sowas fragt. Und klar, es geht wieder nicht um Dich. Es geht um seine Lust und eventuell um ihre. Du bist Mittel zum Zweck.

Und da haben sich zwei Gleichgesinnte gefunden. Grade noch war ihr Typ mit einer anderen in der Kiste und genau mit der will sie dann auch? Das bedeutet ja nur, dass er in den schönsten Farben sein Abenteuer geschildert haben muss.

Wie krank ist diese Welt?

22.02.2023 16:37 • x 3 #36

J
Zitat von DieSeherin:
dir fehlt eine freundin mit gleichaltrigem kind und der gleichen heimat - und ein kerl, der weiß, was er will

Du könntest Recht haben! Danke Dir.

22.02.2023 18:51 • x 1 #37

J
Zitat von tesa:
Und da haben sich zwei Gleichgesinnte gefunden. Grade noch war ihr Typ mit einer anderen in der Kiste und genau mit der will sie dann auch? Das bedeutet ja nur, dass er in den schönsten Farben sein Abenteuer geschildert haben muss.

Ich muss ständig lachen die letzten 2 Tage. Und es ist kein Verdrängungslachen. Ich glaube, ich finde diese Situation und diese beiden Gestalten tatsächlich einfach lächerlich. Und ja, Du hast Recht. Warum gerade MICH?

22.02.2023 18:55 • x 1 #38

Heffalump
Zitat von tesa:
Wie krank ist diese Welt?

die lebt von Chemiedünger.. das färbt ab

23.02.2023 00:15 • x 3 #39

J
Zitat von tesa:
Da draußen sind so viele, die das nicht tun. Nur, wer stellt sich hin und sagt ich habe keinen gefunden. Niemals.

Ich bin 40 und werde denke ich auch niemanden mehr finden. Ich wäre gern nochmal 20....

24.02.2023 21:00 • #40

tesa
@JuliettaZ

Ja, mit dem Wissen von heute, wäre ich dabei

25.02.2023 02:55 • x 2 #41

J
Ja, das wäre wahrscheinlich toll, aber dann wäre man wiederum sehr weise und nicht mehr süße 20 . Danke für den Gedanken @tesa.

Heute war wider Erwarten ein schlimmer Tag.
Ich habe ihn vermisst bis es weh tat und nicht verstanden wie man sowas abziehen kann und dann noch behauptet, man würde mich ja soooo mögen. Und so gut meine ich ihn zu kennen: Dem geht es auch nicht wirklich gut. Irgendwas sagt mir, dass das etwas komisches (ok, jetzt muss ich schon wieder lachen) hat deren große Liebe. . Trotzdem....aua

25.02.2023 03:04 • #42

tesa
@JuliettaZ
Süß wird überbewertet!

25.02.2023 03:05 • x 1 #43

S
Der kommt wieder an,beim nächsten Streit bist du die erste der er anschreibt!

Und die Nachricht die jetzt kommen mit Freunde sein und dreier haben usw,da sitzen beide vor dem Handy und wollen dich ver.rschen! Seiner Ex ist das gar nicht Recht was da war mit dir,sie verdrängt es da sie die Gewinnerin sein möchte,aber das geht nicht lange gut! Der große Streit kommt erst ! Und dann musst du stark sein und ihn nicht mehr nehmen,er geht nach paar Wochen wieder zu ihr zurück! Spiel da nicht mit .

25.02.2023 05:09 • x 3 #44

J
Ja, wahrscheinlich wird er das tun. Irgendwann. Nein, da werde ich auf keinen Fall mitspielen. Ich hoffe, der fährt das Ding mit der gegen die Wand.
Irgendwas sagt mir, dass das keine große Liebe ist bei denen. Ich hab ja keinen Kontakt mehr. Hoffe ich erfahre es irgendwann.

25.02.2023 07:48 • #45

A

x 4