Jason-1996
- 2
- 1
- 6
Jason-1996
Zitat von Jason-1996:ich kümmerte mich rund 4 Monate intensiv um den Haushalt und die Pflege meiner Großeltern
Zitat von Jason-1996:Zudem hat sie mir gestern erzählt, dass sie wieder intensiveren Kontakt zu ihrem Ex-Freund hat und diesen nun regelmäßig treffen möchte (laut ihr rein freundschaftlich).
Arnika
XSonneX
Zitat von Jason-1996:Zwei geplante Kurzurlaube sagte sie einmal aufgrund des Studiums und einmal weil sie mit ihrer besten Freundin in den Urlaub fuhr ab.
Zitat von Jason-1996:Auch S. ist derzeit kein Thema mehr.
Zitat von Jason-1996:Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass wir in diesem Jahr vielleicht einen Tag zu zweit Zeit verbracht haben
Zitat von Jason-1996:Mir ist das eigentlich zu wenig, habe ihr das auch so gesagt, sie meinte es wird besser.
Zitat von Jason-1996:Haben wir außerhalb des Studiums dann Mal Freizeit, möchte sie aber eigentlich immer, dass ihre Freunde oder Verwandtschaft mitkommen
Zitat von Jason-1996:Wir haben dann aber eben wieder keine Zeit zu zweit.
Zitat von Jason-1996:Ich merke, dass mich das mittlerweile sehr traurig macht, da ich mich zunehmend ausgenutzt und von ihr in der Partnerschaft ungerecht behandelt vorkomme
Zitat von Jason-1996:In dieser Woche war sie sehr unverschämt meiner Mutter gegenüber
Zitat von Jason-1996:Zudem hat sie mir gestern erzählt, dass sie wieder intensiveren Kontakt zu ihrem Ex-Freund hat und diesen nun regelmäßig treffen möchte
Zitat von Jason-1996:Als ich argumentierte, dass ich das natürlich nicht so prickelnd finde, da wir ja nicht einmal Zeit zu zweit haben, stellte sie mich als besitzergreifend und eifersüchtig dar.
Zitat von Jason-1996:Auf der anderen Seite macht mich das Gefühl, ausgenutzt zu werden auch zunehmend traurig und führt bei mir zu depressiven Verstimmungen.
Zitat von Kranich71:Du hättest das zu gewissen Teilen von Dir weisen müssen.
Zitat von Urmel_:Findest Du? Erst das Rudel!
Arnika
Zitat von Kranich71:Ihr beide studiert, dann sollte es Dir selbst klar sein das jegliche Zeit fürs lernen drauf geht.
Zitat von Kranich71:Ja, ich finde das ganze soll in Grenzen gehalten sein. Anscheinend war es zuviel beim TE. Ich kann hier nur spekulieren, vielleicht war es rund um ...
Zitat von Arnika:Ja klar - weil ein Student rund um die Uhr lernt
Arnika
Florentine