unregistriert
- 88736
unregistriert
Zitat von Yonda:
Bei manchen Eltern hilft wohl nur Bravsein, um zu provozieren
Yonda
Zitat von unregistriert:
Ha! Sehr interessanter Gedanke. Ist mir noch gar nicht gekommen. Meinst Du ich könnte zu locker sein?
Nimoni
unregistriert
Zitat von Yonda:
Ich als Mutter habe mich ernsthaft gefragt, mit was meine Kinder mich wirklich provozieren könnten, was ich nicht schon längst selbst getan habe oder noch tu oder gut finde. Laute Musik, schwarze Klamotten, Sicherheitsnadel im Ohr, bunte Haare, Tattoos?
Klare Frage, wenn sie zu brav wären
Ein paar strenge (und deshalb ungerechte) Regeln zum Schein aufstellen, böse gucken, wenn sie übertreten werden, innerlich grinsen.
KirschroteLippe.
Zitat von Gemini:Kauf dir schicke Sachen
Zitat von Vicky76:Habt ihr noch eine Idee, wie eine sehr unmotivierte, unsportliche Frau, mit 0Kondition, sich aufraffen könnte
Zitat von Shibb:Ich wandere gern, renn auch mal mit dem Hund aber das sind eher so Sprints, tanze gern, schwimme gern oder mach Yoga
uwe74
Zitat von KirschroteLippen:. Wenn sie ihr Ziel der Gewichtsabnahme erreicht hat, sollte sie sich definitiv mit schicken Sachen belohnen.
Zitat:Zugenommen habe ich eher in der Beziehung[/quote
mcteapot
Zitat von Vicky76:Habt ihr noch eine Idee, wie eine sehr unmotivierte, unsportliche Frau, mit 0Kondition, sich aufraffen könnte ?
uwe74
Zitat von mcteapot:Schwimmen, da wiegst du nur die Hälfte und kommst gut voran
Quaki
uwe74
Zitat von Quaki:. Habe mir auch 2 Wochen nach der Trennung neue Kleidung gekauft. Die passt allerdings nicht mehr . Ich lerne derzeit wieder normal zu essen, aber der Sport tut mir unheimlich gut
Quaki