Sonnenblume1981
- 88736
Sonnenblume1981
Shibb
Zitat von Vicky76:Habt ihr noch eine Idee, wie eine sehr unmotivierte, unsportliche Frau, mit 0Kondition, sich aufraffen könnte
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Schön, daß zufällig so ein interessanter Thread entstanden ist.
Heute meinte meine Ärztin, ich solle joggen, wegen meiner zunehmenden Depressionen.
Gewicht muss ich nicht verlieren, das ist ok.
Ein paar Tipps habe ich schon.
Habt ihr noch eine Idee, wie eine sehr unmotivierte, unsportliche Frau, mit 0Kondition, sich aufraffen könnte ?
KBR
DontStopMeNow
Zitat von SlevinS:Eine Diät bringt nur kurzzeitig einen Erfolg.
.
-Mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt (dürfen zwischen 6 und 8 Mahlzeiten sein)
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:So, ich war jetzt mal unterwegs. 1600m mit ganz kurzen Gebeinheiten. Also insgesamt bin ich 1,5km gelaufen . Ist das gut, oder schlecht?
Zitat von Tanie:Das ist ein guter Anfang. Darauf kannst du sehr gut aufbauen. Und ich würde es so aufbauen: nicht zu hohes Tempo und dafür aber länger. Schau mal hier, das passiert mit Körper und Seele alles gutes:
http://www.leben-kunst.de/meditatives-j ... entspannt/
unregistriert
Zitat von Vicky76:So, ich war jetzt mal unterwegs. 1600m mit ganz kurzen Geheinheiten. Also insgesamt bin ich 1,5km gelaufen . Ist das gut, oder schlecht?
Heartbreakhotel
Leonie85
Zitat von Vicky76:Schön, daß zufällig so ein interessanter Thread entstanden ist.
Heute meinte meine Ärztin, ich solle joggen, wegen meiner zunehmenden Depressionen.
Gewicht muss ich nicht verlieren, das ist ok.
Ein paar Tipps habe ich schon.
Habt ihr noch eine Idee, wie eine sehr unmotivierte, unsportliche Frau, mit 0Kondition, sich aufraffen könnte ?
Zitat von Leonie85:
Schwimmen?
Wesentlich effektiver und Sommer vor der Tür!
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Bis auf meine Kinder, die mich überrundet haben und die klatschenden Nachbarn, am Straßenrand. Da muss ich mir was anderes überlegen.