sushiline
- 10
- 1
sushiline
Grace_99
sushiline
Grace_99
Zitat von sushiline:Danke Grace, für deine offenen Worte.
Ich sehe, auch wenn noch mit verschleierten Augen, nach vorn.
Ich habe mich, in dem Forum, wo wir uns kennengelernt haben, heute meinen Account löschen lassen.
(Was mir nicht leicht viel, weil ich mich damit ja auch etwas indentifiziert habe)
Es hat mich auch bisher immer runtergezogen, weil ich wissen wollte, was er wieder neues gespostet hat.
Und was mir ebenfalls nicht leicht fallen wird, ist den Kontakt zu seinem Bruder und dessen Schwägerin abzubrechen.
Aber auch das werde ich schaffen..
Grace_99
Zitat:Jo, Frau muss was trinken um aus sich rauszugehen; is' klar!
Grace_99
Zitat von ElfederNacht93:Zitat:Jo, Frau muss was trinken um aus sich rauszugehen; is' klar!
Wenn man kein Selbstbewusstsein hat und sich nicht öffnen kann, schadet ein wenig Trinken nichts aber jedem seins. Hast den Sinn dahinter wohl nicht verstanden!
sushiline
Zitat von sushiline:Hallo Ricky, es mag wahrscheinlich für viele hier sehr unwahrscheinlich sein, dass es Menschen gibt, die bisher noch gar keine oder nur kurze Beziehungen gehabt haben. Es gibt dafür sogar einen Begriff Absolute Beginner
Diese Menschen konnten bisher keine Beziehung zum anderen Geschlecht aufbauen, welche viele Gründe hat.
Dafür gibt es auch Foren, wo man sich austauscht um sich diesem Thema zu stellen.. Ähnlich wie hier.
sushiline
Grace_99
Zitat von sushiline:Ricky, ich habe ja nicht behauptet, dass diese Kolleginnen gleich eine Beziehung mit ihm aufbauen wollen.
Er hat jetzt nur bemerkt, dass er ,durch sein wachsendes Selbstvertrauen und sein Auftreten in der Gesellschaft mehr Beachtung( auch von der Frauenwelt) geschenkt bekommt. Dazu war er früher viel zu schüchtern.
Ich nehme auch mal an, ich habe ihm diesen Weg geebnet, weil er jetzt gelernt hat, was Leben heißt.
Zitat von sushiline:Ricky, ich habe ja nicht behauptet, dass diese Kolleginnen gleich eine Beziehung mit ihm aufbauen wollen.
Er hat jetzt nur bemerkt, dass er ,durch sein wachsendes Selbstvertrauen und sein Auftreten in der Gesellschaft mehr Beachtung( auch von der Frauenwelt) geschenkt bekommt. Dazu war er früher viel zu schüchtern.
Ich nehme auch mal an, ich habe ihm diesen Weg geebnet, weil er jetzt gelernt hat, was Leben heißt.
sushiline