Hallo erst Mal. Ich bin neu hier und habe bis jetzt noch nie in solchen Foren geschrieben. Bin nun aber verzweifelt und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Nun zu den Fakten:
Ich leide momentan wie ein Hund! Mein Freund und ich waren bis vor 2 Tagen 1 Jahr und 3 Monate zusammen. Vor etwa 3 1/2 Monaten ging es ihm psychisch nicht gut. Es wurde alles zu viel für ihn. Er behandelte auch mich nicht gut. Wir stritten uns daher immer öfter. Dann hat er durch einen Streit per Whats App Schluss gemacht. Er wüsste nicht, ob er mich noch liebe etc. Ich war am Boden zerstört, doch meldete mich nicht. Nach einer Woche schrieb er mir plötzlich und bat um ein Treffen bei sich. Er hatte für mich gekocht bat unter Tränen um Vergebung. Sagte das es an seine Psyche gelegen hatte. Er bat um eine zweite Chance. Zunächst dateten wir uns nur, kamen dann doch wieder schnell richtig zusammen.
Nun lief es bei uns in letzter Zeit wieder nicht gut. Ich war jedoch diejenige die öfter Zweifel äußerte. Und er sagte immer, dass es doch immer besser werde und dass er nicht ohne mich kann. Vor drei Wochen ging es ihm psychisch plötzlich nicht mehr gut. Er sagte selbst, er glaube er sei depressiv. Da wir jedoch schon vorbelastet waren, konnte ich nicht immer gut reagieren. Versuchte ihn jedoch zu stützen. Suchte auch eine Therapeutin für ihn raus. Wir hatten oft ein hin und her, am Ende trennten wir uns jedoch nie. Plötzlich sagte er dann, er wisse nicht mehr, ob die Liebe reicht. Er distanzierte sich immer mehr, ich versuchte ihn näher zu kommen. Ein Teufelskreis. Irgendwann konnte ich nicht mehr. Ich schrieb ihm einen Brief. Das ich ihn liebe, aber auch Zweifel. Dass ich das hinbekommen möchte. Am Sonntag wollten wir dann darüber reden. Ich fragte, was er dazu zu sagen habe. Er reagierte immer gereizter. Und meinte dann, er müsse gehen. Schaute mich aber trotzdem wartend an. Ich meinte nur, dass es doch wie letztes Mal wäre. Er solle bitte nicht gehen. Er wurde wütend und meinte dann, er kann mich nicht ausstehen und ich nerve nur. Er hat seine Sachen gepackt und ist gegangen. Es tut unheimlich weh. Und ich schwanke. Ich glaube die ganze Zeit, dass er doch wieder zurückkommt, weil es ja sonst auch so war. Habe aber auch Angst, dass er es diesmal ernst meint. Ich weiß, die Frage ist überhaupt, ob ich ihn nach allem noch wollen sollte. Doch mir geht es momentan darum, ob er es bereuen und sich melden wird?
Danke schon mal für die Antworten.
Liebe Grüße
14.03.2018 09:45 •
#1